Bewerbung

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung

Beitragvon Nabu » 18 Aug 2011 18:23

Hallo,

ich würde gerne wieder bei der TGA mitmachen, um inna Gilde SW-Tor zu spielen.
Die TGA kenn ich von früher, das muss so 2002/2003 gewesen sein, damals für SWG.

Mmorpg-Erfahrung hab ich in AO, SWG, WoW und HdRO. Wobei ich früher eher Vielspieler war und bei SW_Tor sicherlich nur als Casual-Spieler aktiv sein werde, wg. Arbeit , Freundin und sonstigem rl.

Ich möchte SW_Tor auf nem PvP-Server spielen (wenn es denn die übliche Serveraufteilung geben wird), und lieber bei der Republic. Außerdem wollte ich mit nem Freund gemeinsam das Spiel anfangen, der sich ebenfalls erneut bei der TGA bewerben wird (Wintermute).

Warum Gilde und warum TGA ?: Orpgs machen in festen Gruppen mehr Spaß, suche außerdem ne Gilde, die mit Spielstart nicht sofort zerfällt, mit ner Reihe auch älterer Spieler, außerdem mit Forum für diversen Austausch, und die zahlenmäßig nicht zu klein ist, sodass man zu verschiedenen Tageszieten meist auch wen antrifft.
Was ich nicht mehr will und kann: Gilde mit Bergen an Pflichtteilnahmen an irgendwelchen Spielaktionen, stattdessen Leute, die dann verlässlich sind, wenn sie was zusagen.

Zu meiner Person: Michael, inzwischen 41, bald 42 Jahre (autsch), leb in Bremen und arbeit inna Sozialbehörde.


Wie gesagt, ich wäre gern bei euch dabei.
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Naldir » 18 Aug 2011 18:50

Willkommen zurück im Forum! ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Andaril » 18 Aug 2011 19:33

:thump: Willkommen Zurück...und Geduld Du haben musst junger Padawan.....
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Michell » 18 Aug 2011 19:58

Willkommen im Forum! :-)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Rafael » 18 Aug 2011 20:01

Willkommen zurück im Forum und da wir schon ein Michael in der TGA haben, Bewerbung abgelehnt! :D
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pandur » 19 Aug 2011 0:06

Welcome back. :)
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Tamrigmar » 19 Aug 2011 2:19

wb :)
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning

Beitragvon Stormi » 19 Aug 2011 8:31

Welcome :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aron » 19 Aug 2011 8:47

WB :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Lichtkind » 19 Aug 2011 10:46

Herzlich Willkommen :-)
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Beitragvon Nabu » 19 Aug 2011 12:03

Danke für die freundliche Wiederaufnahme im Forum
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Gaucho » 19 Aug 2011 20:37

WB im Forum :)
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Morlock » 20 Aug 2011 7:31

Willkommen bei der :tga:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron