Hiho TGA,
ich möchte mich ebenfalls bei der TGA (wieder-)bewerben und zwar für SWTOR (wer hätte das gedacht).
Ich habe schon 2x in SWG mit der TGA gespielt, das erste mal so um 2004 rum für 2 Jahre oder so, danach nochmal 2009 bis zum Merge mit MDH. Die Namen meiner Chars bekomm ich nicht mehr alle auf die Reihe, Tricobalt & Elis´a waren aber die Mains mein ich. Ich hatte eigentlich immer viel Spass in der TGA, die Gründe für mein zweimaliges Verschwinden waren Job, RL und allgemeine Onlinegamemüdigkeit. Aber das hat, bzw. das soll sich jetzt wieder ändern, SWTOR sieht klasse aus und ich kann den Release kaum noch abwarten. Vorbestellt habe ich es und registriert bin ich da auch schon.
Zur TGA will ich wieder, weil ich die Gilde kennen und schätzen gelernt habe und ich denke, dass es in nem neuen Spiel sicher mehr Fun macht, wenn man was zusammen unternehmen kann. Das ihr auf nen PvP-Server wollt finde ich auch klasse, auf Seiten der Republik sowieso. Ich bin - soweit es meine Zeit zulässt - eigentlich für jeden Scheiss zu haben, seien es Instanzen, den Imps in den Hintern treten, oder was sonst noch so alles anfällt. Zum Stichwort Zeit: Ich werde nicht mehr soviel on sein wie früher, aber so 3-4x pro Woche ein paar Stunden abends sind sicher drin.
Außer SWG habe ich längere Zeit nur Anarchy Online gespielt, aktuell daddele ich ein bißchen als Free-Account-User bei LOTRO rum, ohne das mich das Spiel großartig packt.
Im RL wohne ich immer noch in Bielefeld (keine Kommentare zur Mannschaft bitte!), bin mittlerweile Lerntherapeut und inzwischen auch schon 40 Jahre alt.
Würd´ mich freuen wieder mit euch um die Straßen zu ziehen. Falls ihr noch Fragen habt, sagt Bescheid.
:xwing: