und der Nächste...

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

und der Nächste...

Beitragvon Wintermute » 18 Aug 2011 22:59

Hiho TGA,

ich möchte mich ebenfalls bei der TGA (wieder-)bewerben und zwar für SWTOR (wer hätte das gedacht).

Ich habe schon 2x in SWG mit der TGA gespielt, das erste mal so um 2004 rum für 2 Jahre oder so, danach nochmal 2009 bis zum Merge mit MDH. Die Namen meiner Chars bekomm ich nicht mehr alle auf die Reihe, Tricobalt & Elis´a waren aber die Mains mein ich. Ich hatte eigentlich immer viel Spass in der TGA, die Gründe für mein zweimaliges Verschwinden waren Job, RL und allgemeine Onlinegamemüdigkeit. Aber das hat, bzw. das soll sich jetzt wieder ändern, SWTOR sieht klasse aus und ich kann den Release kaum noch abwarten. Vorbestellt habe ich es und registriert bin ich da auch schon.

Zur TGA will ich wieder, weil ich die Gilde kennen und schätzen gelernt habe und ich denke, dass es in nem neuen Spiel sicher mehr Fun macht, wenn man was zusammen unternehmen kann. Das ihr auf nen PvP-Server wollt finde ich auch klasse, auf Seiten der Republik sowieso. Ich bin - soweit es meine Zeit zulässt - eigentlich für jeden Scheiss zu haben, seien es Instanzen, den Imps in den Hintern treten, oder was sonst noch so alles anfällt. Zum Stichwort Zeit: Ich werde nicht mehr soviel on sein wie früher, aber so 3-4x pro Woche ein paar Stunden abends sind sicher drin.

Außer SWG habe ich längere Zeit nur Anarchy Online gespielt, aktuell daddele ich ein bißchen als Free-Account-User bei LOTRO rum, ohne das mich das Spiel großartig packt.

Im RL wohne ich immer noch in Bielefeld (keine Kommentare zur Mannschaft bitte!), bin mittlerweile Lerntherapeut und inzwischen auch schon 40 Jahre alt.

Würd´ mich freuen wieder mit euch um die Straßen zu ziehen. Falls ihr noch Fragen habt, sagt Bescheid.

:xwing:
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rafael » 18 Aug 2011 23:24

Willkommen zurück im Forum! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pandur » 19 Aug 2011 0:05

WB :)
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Tamrigmar » 19 Aug 2011 2:19

wb :)
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning

Beitragvon Naldir » 19 Aug 2011 5:31

Willkommen zurück im Forum! :)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Michell » 19 Aug 2011 8:01

Wb Wm :-)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Stormi » 19 Aug 2011 8:38

Welcome :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aron » 19 Aug 2011 8:45

WB :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Lichtkind » 19 Aug 2011 10:47

Ebenfalls herzlich Willkommen :-)
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Beitragvon Gaucho » 19 Aug 2011 20:34

Hallo und WB :)
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Re: und der Nächste...

Beitragvon Lex » 19 Aug 2011 21:28

Wintermute hat geschrieben:Im RL wohne ich immer noch in Bielefeld (keine Kommentare zur Mannschaft bitte!)


Du wohnst in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt? Und dort gibt es tatsächlich eine Mannschaft,die es gar nicht geben dürfte? :rofl:

Welcome back :thump:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Morlock » 20 Aug 2011 7:33

Willkommen bei der :tga:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron