SW:Tor Bewerbung AurraSing

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

SW:Tor Bewerbung AurraSing

Beitragvon AurraSing » 28 Aug 2011 10:53

Hallo,

ich würde gerne nach langer Pause und inaktivität wieder aktiv bei TGA SW:Tor mitmachen. Vielleicht kennt mich noch jemand aus meiner TGA SWG & WoW Zeit. (2002-2004)

Habe bisher viel WoW und EvE Online gespielt. Zur Zeit bin ich nur noch in EvE aktiv, aber dort gefallen mir die letzten Änderungen genau wie in WoW nicht mehr so gut. Suche jetzt ein Spiel, wo man zur deutschen Prime Time aktiv werden kann und nicht zur US Prime Time.

Tja und wieso wieder TGA? Habe die TGA als Trupp netter Leute in Erinnerung. Hin und wieder wird sich zwar gerieben, aber im großen und ganzen ist es doch recht harmonisch. Außerdem war bei TGA SWG immer was los. Egal um welche Uhrzeit. Hoffe das dies in SW:Tor ähnlich sein wird...

Noch paar RL Daten:
-Thilo
- 32 Jahre
- wohne in Willich
- arbeite als Softwaretester bei einer Versicherung in Venlo
- Kino, Lesen (rad der Zeit, Honor Harington...)
- 2 Katzen (Ginger, Amber)

Bild

Bild

Gruß,
Thilo / Aurra
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Beitragvon Harbid » 28 Aug 2011 10:58

Hallo, willkommen zurück hier im Forum!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Michell » 28 Aug 2011 11:52

WB Aurra! :thump:

Wo und unter welchem Namen hast du EvE gespielt, da sind/waren einige von uns auch aktiv.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Naldir » 28 Aug 2011 12:17

Willkommen zurück! :)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Morlock » 28 Aug 2011 12:18

WB hier bei der :tga:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Morc » 28 Aug 2011 12:41

WB Aurra! :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Rafael » 28 Aug 2011 13:07

WB und viel Spaß hier im Forum! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon AurraSing » 28 Aug 2011 17:15

Eve habe ich bei den Xtradern als AurraSing, Gina Haze und Pelham gespielt. :)
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Beitragvon Naldir » 28 Aug 2011 17:46

AurraSing hat geschrieben:Eve habe ich bei den Xtradern als AurraSing, Gina Haze und Pelham gespielt. :)


Wenn du in Cobalt Edge auch schon bei XT warst, müsstest du mit uns da auch geflogen sein, damals mit The Guardian Agency bei Guardian Federation! :)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Aron » 29 Aug 2011 7:53

WB Aurra :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Stormi » 30 Aug 2011 9:56

wb :smokejumper:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Malagant » 30 Aug 2011 11:44

wb aurrasing

das ist ja supi das du unsere verschworene gemeinschaft noch in erinnerung hast.

ich hoffe nur du hast auch folgendes posting in erinnerung:

Wollte nicht ohne ein Wort zu sagen weg. Daher will ich hier nur mal ganz kurz sagen, dass ich die TGA verlassen werde. Fühle mich hier schon länger nicht mehr wirklich wohl und heimisch. Wie sicherlich einige bemerkt habe hatte ich mir schonmal fast 3 Wochen Auszeit auf Hordenseite gegönnt und bin dann wieder zurück gekommen. Leider musste ich feststellen, dass die Punkte die mich stören nicht besser sondern eher schlimmer geworden sind. Deshalb ziehe ich nun die Konsquenzen. Und nein ich komme bestimmt nicht nochmal wieder, habe alle meine Chars von Eredar -> Dethecus transferiert, soweit das Postfach bereits leer war.

Möchte mich bei allen für die oft sehr schönen Stunden bedanken und wünsche euch weiterhin alles Gute


wenn du dich bei uns nicht mehr wohl und heimisch gefühlt hast, wie kommst du darauf dass das mit sw:tor anders sein wird?
nur weil bei uns immer viel los war und zu jeder zeit spieler anzutreffen sind? und du hoffst das es in sw:tor wieder ähnlich sein wird...soso...was aber wenn dem nicht so ist, fühlst du dich dann wieder unwohl und nicht heimisch?

du bist damals unter windigen begründungen abgezischt und hast nicht mal ansatzweise geschrieben was dich alles stört. wow kanns ja nicht gewesen sein da du ja komplett auf einen anderen server gewechselt bist, also lagen die gründe ja dann bei der tga.

ich PERSÖNLICH glaube nicht das es was bringt wenn du bei uns mitmachst.

ist aber wie immer meine eigene meinung.

gruß

mala
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon vroom » 30 Aug 2011 12:03

malagant der tga elefant vergisst nichts :)
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon Harbid » 30 Aug 2011 12:55

vroom hat geschrieben:malagant der tga elefant vergisst nichts :)


Tja, so ist er...
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon AurraSing » 30 Aug 2011 18:59

Mala schön zu sehen, dass du noch aktiv bist und ganz der Alte geblieben bist.

An das gute 6 Jahre alte Posting habe ich in der Tat nicht mehr gedacht.
Finde es gut, dass du es nochmal abgestaubt hast. Vielleicht hatte der ein oder andere dies auch noch im Hinterkopf.

Muss zugeben, dass es mir nach 6 Jahren relativ schwerfällt mich an die damalige Situation und Umstände zu erinnern.

Ich hatte damals wirklich überlegt, ob ich ausführlich schreiben soll warum ich weg will. Hatte für mich für nicht entschieden, weil ich kein Porzellan zerschlagen wollte. Wurde von drei oder vier Leuten im chat oder PM angesprochen warum und wieso und habe dies dann ausführlich Beantwortet.
Wie ich sehe war damals und heute Schreiben nicht wirklich meine Stärke. Als windig würde ich es dennoch nicht unbedingt bezeichnen, wobei es drauf ankommt was man unter windig versteht. Gebe zu es hat wenig Substanz und keine deutliche Begründung warum/wieso. War sicherlich ein Fehler. Was auch ein Fehler war, dass ich nicht noch etwas länger gegrübelt habe. Naja habe ich leider nicht und dann zwei Wochen später das Posting und den Chartransfer "bereut". Kennt sicherlich jeder "Was habe ich mir nur damals dabei gedacht?" Habe dann ca. ein Jahre WoW MMORPG Pause gemacht und danach auf einen ganz anderen Server neu angefangen.
Benutzeravatar
AurraSing
 
Beiträge: 1331
Registriert: 04 Okt 2002 10:51

Beitragvon Harbid » 30 Aug 2011 19:21

AurraSing hat geschrieben:Naja habe ich leider nicht und dann zwei Wochen später das Posting und den Chartransfer "bereut". Kennt sicherlich jeder "Was habe ich mir nur damals dabei gedacht?"


Ja, da gibt es hier den ein- oder anderen der mal in einem akuten Frustanfall seine Chars gelöscht hat oder kurzzeitig aus der Gilde ausgetreten ist. Ich selbst eingeschlossen.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaucho » 02 Sep 2011 20:51

Hallo und WB AurraSing :)
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron