oder aber auch wie ich versuche mich vorzustellen. ;)
Also ich dachte mir ich schreibe hier auch mal was zu meinereiner. während ich hier so überlege was ich schreiben soll sitze ich mit betulas und anubion im ts. naja also wo fang ich an weiblich ledig und vergeben..sucht...*gg* nein falscher film:-).
Ich wollte nur nochmal ein fröhliches Hallo in die Gilde werfen... und somit meine Bewerbung über die SWTOR seite bei Euch unterstreichen.
Wer ich bin naja ich bin ein 34 jähriges Zockerweibchen.
Ich spiele seit ca 1997 MMORPGS.
Von Britania über Camelot von Freeport über Bruchtal und atm in Telara trieb und treibe ich mein Unwesen. Hier stieß ich dann auch auf Anubion Rafael und Magmademon. Als mein Schatz (Betulas) und ich erwähnten das wir zu SWTOR wollen meinte mein "Leibarzt"(Anubion: ..lasst mich durch ich bin arzt...Shanori wird gerezzt*gg) würde mich freuen wenn Ihr zu uns kommt.. tatatata..trommelwirbel und da sind wir nu.
Ach ja und andere Hobbies naja...was haben wir da ach ja immer hübsch schräg mit begeisterten mitsingern ein liedlein trällern *fg* zu risiken und nebenwirkungen....
Wer rechtschreibfehler findet möge sie behalten und wenn sonst noch fragen sind einfach ig fragen
btw
mfg Shanori :razz: