Betulas [SWTOR]

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Betulas [SWTOR]

Beitragvon Betulas » 06 Nov 2011 23:03

Moin zusammen,
mich führt grade der Weg von euer SWTOR-Bewerbungsseite, wo ich mich im Doppelpack mit meiner Partnerin Shanori bei euch beworben habe, direkt hierher.
Deshalb möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. ;)

Ich zähle inzwischen 44 Lenze und habe seit DAoC unter anderem sw:g, Guild Wars, EQII und nun aktuell RIFT gespielt.
Einige von euch kennen mich aus EQII und RIFT. Das sind Anubion, Magma, Reikaan, Mylene und noch einige mehr. (Ich hoffe, dass sie hier im Forum ähnliche Nicks verwenden. *g*) In EQII hatten wir (FotD) eine lose Allianz mit der TGA. Daraus ergab sich dann, dass sie TGAler in RIFT zu FotD gestossen sind, weil dort kein eigener Zweig aufgemacht werden sollte.
Aber was erzähle ich euch das? Das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich. *g*
Die oben Aufgeführten kenne ich übrigens inzwischen RL, die meisten vom MPS-Treffen in Köln.

Die meisten Abende in der Woche werdet ihr mich online finden. Ich brauche meist ein wenig Zeit für mich, um den täglichen Kram zu regeln, der so anfällt und ziehe danach gerne gemeinsam mit Gruppen los. Chaos bricht dann in der Regel nur aus, wenn sich eine meiner beiden Katzen auf die Maus setzt. *g* Das mag komisch klingen, aber das tun sie tatsächlich ab und an.

So abseits von MMOs spiele ich alle zwei Wochen P&P, genauer gesagt momentan DSA4 und besuche ab und an ein Konzert oder Festival.

Achso, die Vorbestellung ist abgeschlossen. Es fehlt also nur noch eine nette Gemeinschaft. Und wenn bei euch ein Geist herrscht, wie zum Beispiel Anubion ihn transportiert, würde ich euch gerne tatkräftig unterstützen.

Liebe Grüße. Ich freue mich auf euer Feedback.
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Anubion » 06 Nov 2011 23:16

Juhu,

danke für die nette Vorstellung und nochmal ganz herzlich willkommen hier im Forum.
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Naldir » 06 Nov 2011 23:17

Willkommen bei uns! :)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Sonjalein » 07 Nov 2011 0:38

Anu transportiert was? :shock: :shock:

Willkommen im Forum. :-)
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Aron » 07 Nov 2011 0:39

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Morc » 07 Nov 2011 1:18

Grüß dich Betulas! :thump:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Obaha » 07 Nov 2011 6:41

Huhu und Willkommen! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen... RIFT und FotD.....Ja cool, dass Ihr auch SWTOR spielen werdet......Für Dich und Dein Weibchen lege ich extra Fleisch auf den Grill :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mylux » 07 Nov 2011 7:34

Hey Betulas,

freu mich, wenn wir uns in SW:TOR wieder begegnen :) Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße,
mylux
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Michell » 07 Nov 2011 8:54

Willkommen im Forum.

Auch hier, es dauert Alles bei uns etwas, wir werden uns aber bald entschieden haben. Zumal über eine Vollständige Aufnahme können wir eh ehrst entscheiden, wenn das Spiel auch draussen ist und man sich etwas beschnuppern kann.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Lex » 07 Nov 2011 11:16

Auch dir ein herzliches Willkommen ;)

Wie schon gesagt: Wir schnuppern gern. Der Geruch ist entscheidend! :thump:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Rafael » 07 Nov 2011 11:26

Willkommen im Forum, freut mich das ihr mit uns SWtOR spielen wollt! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 07 Nov 2011 15:39

Willkommen im Forum ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Gaucho » 07 Nov 2011 18:12

Willkommen Betulas hier bei uns im Forum :)
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Avanael » 07 Nov 2011 19:30

Welcome :thump:
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Betulas » 07 Nov 2011 19:35

Wow!
Das nenn ich mal ne herzliche Begrüßung. Da sind ja auch viele bekannte Gesichter drunter. ;)

Wie schon gesagt: Wir schnuppern gern. Der Geruch ist entscheidend!

Muss ich mich jetzt duschen? :thump:
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Obaha » 07 Nov 2011 19:39

Neee...ist nur Lex.... ;)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Anubion » 07 Nov 2011 19:47

Genau, das ist nur Lex, der will nur spielen :lol:
Platz, Lex! :rofl:
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Thingol » 07 Nov 2011 21:49

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Al'ena » 08 Nov 2011 20:38

Hallo Betulas. Herzlich Willkommen :thump:
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron