von Nanath » 26 Nov 2011 23:35
Hey zusammen!
Ich bin Kathi, 25 und würd gern mit euch SWToR zocken. Ich bin Studentin (zurzeit noch im Auslandssemester in den USA) und über Wintermute auf euch gekommen. Nabu ist auch ein Freund von uns.
Meine Mmorpg Erfahrungen beschränken sich auf Wow (3 1/2 Jahre, for the Horde ;)) und HdRO (Elbengilde, niemand is hier totaler Tolkien-Fan...Nein Nein..;) ).
Aufgehört hab ich mit Wow wegen Endphase im Studium und allgemeiner Unzufriedenheit mit der Wow-add on Release Politik. Lotro zock ich im Moment noch nebenbei, werds aber aufhören, weil das einfach zu wenig Leute richtig zocken und die Rennerei doch ziemlich nervt als non-VIP.
Ich geh super gern Raiden und farm/crafte dementsprechend auch viel. Trotzdem würd ich nen PvP-Server bevorzugen (wenns denn sowas geben sollte), ab und an hau ich dann doch ganz gern (hatte bisher jeweils min. 1 Raid und einen PvP Char). Roleplay ist nicht so meine Sache.
Spieltechnisch bin ich für Caster/Heal Klassen zu haben, die aber auch ein bischen was aushalten können (Schamane und Shadow Priest bei Wow), für Raids spiel ich aber auch gern nen Tank hoch (is mir auf Dauer zu langweilig,es sei denn mit Hybrid Skillung (bsp. Blut11 Pala mit Schutz/Vergelter Skillung). In SWToR würd ich gern erstmal nen Jedi-Botschafter anspielen wollen, allerdings tendiere ich zu mehreren Chars, quasi für jede Gelegenheit einen ;).
Gildentechnisch steh ich auf verlässliche Leute, die gern raiden gehen, nicht wegen jedem Raidloot stundenlang rumdiskutieren, nett und vor allem hilfsbereit sind. Umgekehrt helfe ich auch gerne wenn ich denn kann, sei es mit Crafts, beim Questen oder Meinungsaustausch.
Ok, soweit erstmal,
würd mich freuen, mit euch zocken zu dürfen!