von Shamiria Hisein » 30 Nov 2011 11:10
Hai,
hier ein kleiner Bewerbungsbeitrag zu meiner Bewerbung für SWTOR bei euch (über SWTOR selber hab ich nicht so viel hinterlegt.)
Ich bin der Sam, ingame-Namen Shamiria Hisein /Sharus Hisein/ Shaddy Hisein (man sieht da ein Muster, nicht *g*). Vielleicht erinnern sich noch ein par von euch an mich aus SWG, bin ein Freund von Stilgar und Opizar. (Oder halt der Typ mit der Klarinette und dem schwarzen TenorSax von der Band aus dem Internet bei der Hochzeit von Jule und Babba ;-) ). Ich bin nun schon 33 Jahre alt (und leider kein bisschen weise), bin von Hause aus Dipl.-Inf. und aktuell mit IT-forensischen Ermittlungsarbeiten beschäftigt. Angeblich soll ich recht lustig sein und mich mit fast allen Leuten gut vertragen können.
Ich hab in den letzten Jahren nach SWG viel EVE und Lotro gespielt und würde jetzt gerne an die alten Zeiten mit SWTOR anknüpfen, und dies am liebsten in netter Gesellschaft bei euch :-) und würde mich freuen, wenn dies klappen sollte.
Spieltechnisch bin ich eigentlich meist als Crafter/PvEler (jedenfalls in EVE) unterwegs, aber nach dem letzten Beta-WE muss ich sagen, mich reizt es wieder sehr, ins PvP-Geschäft einzusteigen. Spielen werde ich als MainChar wahrscheinlich einen Jedi-Botschafter (bzw. Shadow in Kinetik-Tank Spezialisierung) oder einen Schmuggler.
Ich hoffe auf eine positiven Entscheid, bis hoffentlich bald,
VG
Sammy