Gildenbewerbung für SW:ToR

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Gildenbewerbung für SW:ToR

Beitragvon Rasta » 02 Dez 2011 17:37

Hossa liebe TGAler,

lang, lang ist’s her, dass ich hier in dieses Forum schrieb. Aber vielleicht erinnert sich ja dennoch der ein oder andere an mich ;) Mit meinen Chars Malibu und Jam-Li war ich damals auf Gorath unterwegs als Teil einer kleinen Rebellentruppe, die sich Riposte nannte. Durch die Rebellenallianz lernte ich dann damals irgendwann auch die TGA kennen. Auch wenn die meisten Erinnerungen an meine SWG-Zeit etwas verblasst sind, erinnere ich mich immer wieder gern an diese Zeit und die wenigen klaren Bilder und Erinnerungen: HQ-Raids irgendwo an verlassenen Enden der Galaxie, die kleinen RP-Treffen der Rebellenallianz oder einfach nur spontane RP-Spiele am Starport oder in meinem Shop, euer Prachtwerk von HQ-Spielerstadtbollwerk und einfach nur die vielen, vielen netten Spieler - SWG war einfach eine richtig tolle Zeit :D

Die positiven Erinnerungen an die alten Zeiten haben mich nun auch hier in euer Forum geführt. Auf der Suche nach einem Plätzchen in einer passenden Gilde für mich und meinen Kumpel Ioba stießen wir auf den Gorath Serverthread. Daraufhin kam uns der Gedanke, dass wir sehr gern mit alten Bekannten aus SWG zusammenspielen wollen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für einen Plätzchen in eurer Gemeinschaft. Ioba wird sich dann auch noch gesondert bewerben.

Die Person hinter dem Computer heißt im wirklichen Leben natürlich nicht Rasta oder Trustice, sondern Christian (zumeist Chris gerufen) ;) Ich bin 29 Jahre jung, seit etwas länger als einem Jahr Student von Beruf/Hobby/Leidenschaft und wohne in Frankfurt/Main.
Man könnte behaupten, dass Onlinerollenspiele ein wenig mein Leben mitgeprägt haben. Angefangen hat’s damals schon als kleiner 16-jähriger Junge auf Drachenfels mit UO. Leider konnt ich mir damals die Gebühren auf Dauer nicht leisten, weil die Gametimecards so teuer waren *buh*. So spielte ich dann Diablo 2, machte einen etwas längeren Abstecher bei Counter-Strike in der Lanparty-Welt und landete dann aus Zufall über Arbeitskollegen bei DaoC. Mit einigen Bekannten aus DaoC gründeten wir dann Riposte zum SWG-Release, wo ich auch die TGA das erste Mal kennenlernte.

Ansonsten spielte ich die letzten Jahre die meiste Zeit WoW auf dem Kult der Verdammten. Aktiv geraidet hab ich auch, aber vor allem während BC und WotLK. In Cata bin ich irgendwie nur noch am Twinken, obwohl ich eigentlich noch nie ein Twinkspieler war?

Wenn ich nicht grad am Zocken bin, versuche ich viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, gehe ganz gern mal in die Therme schwimmen oder zum Sushi essen, außerdem komm ich ums Lernen leider nicht drumrum :x Zum Zocken bleibt aber immer noch genug Zeit und da ich auch keinen Raid hab, freue ich mich schon voll und ganz auf The Old Republic und hoffe mit euch zusammen spielen zu dürfen.

So, das war’s erstmal von mir.
Liebe Grüße Chris

PS: Ich wusste nicht, ob ich mich auch über die HP bewerben soll, weil da kein SW:ToR aufgeführt wird. Falls das gewünscht ist, hol ich das gern noch nach. :)
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Baerschke » 02 Dez 2011 17:41

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Rafael » 02 Dez 2011 17:53

Willkommen im Forum! :)

Du kannst dich noch bis morgen auf der offiziellen HP von SWTOR bei uns bewerben, dann endet das Gildenprogramm von Bioware, dort findest du uns unter Tidal Guards of Alderaan.

Alles weitere steht in der Gildenratsinfo hier im Forum.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michell » 02 Dez 2011 18:02

Wb im Forum.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Rasta » 02 Dez 2011 18:04

Super, danke für die nette Begrüßung und danke für den Hinweis Rafael. Hab ich direkt mal gemacht.
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Babba » 02 Dez 2011 18:11

Trustice?
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Rasta » 02 Dez 2011 19:36

Jop, genau. Das bin ich :)
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Aron » 02 Dez 2011 21:59

WB bei uns im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Morlock » 03 Dez 2011 5:17

WB hier bei der :tga:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Betulas » 03 Dez 2011 9:55

Hello and welcome! ;)
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Lex » 03 Dez 2011 9:58

Moin und herzlich willkommen ;)
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Conan » 03 Dez 2011 12:01

Herzlich Willkommen ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Gaucho » 03 Dez 2011 12:06

Willkommen :)
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron