Ioba, alter BNC/ jedi ritter will sich bewerben ;)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Ioba, alter BNC/ jedi ritter will sich bewerben ;)

Beitragvon Ioba » 02 Dez 2011 18:27

Hallo zusammen,
manche werden sich noch an mich erinnern manche wahrshceinlich nicht mehr ;)
Nun Lange ist es her als wir die imp´s gekloppt haben, viele haben SWG nach dem ersten combatupgrade verlassen.
eigentlich will ich garnicht so viel schreiben, ich möchte mich hiermit bei TGA bewerben für SWTOR um mit euch das spiel zu entdecken.
Ich hatte damals einen Jedi namens Ioba und einen BH namens Yleniaaboi und lebte in Mos Eisley (tatooine).
Wie ich gesehen habe ist alias auch bei TGA mit dabei, viele weitere bekannte namen habe ich hier im forum gelesen aber auch bei MDH, da ich mit Rasta/christian wieder zusammen spielen möchte würde ich mich über einen Gildeninvite freuen ;)
Hoffe ihr nehmt mich auf.

Werde mich auch auf der SWTOR ... gildenseite bewerben, heisse dort trackerus ;)

Zu mir , ich heisse Wojciech und wohne in der nähe von Frankfurt am main, geboren in Polen. Bin 29 Jahre jung und in der Veranstaltungsbranche tätig.
Momentan spiele ich noch WOW. SWG war damals mein erstes MMO, und dank rasta habe ich auch damit angefangen, wie eigentlich die meisten MMO.
Möge die Macht mit uns sein
Ioba
 
Beiträge: 5
Registriert: 29 Nov 2011 23:26

Beitragvon Rasta » 02 Dez 2011 19:50

Hossa, hast es auch hergefunden. Super! :)

Ioba is einer meiner besten RL-Freunde und ich muss mir wohl die Schuld geben ihn zum Online-Gaming verführt zu haben. Waren damals auf Gorath auch schon immer zusammen unterwegs und danach in WoW aufm Kult. Schreiben ist net so sein Ding, aber das macht er ingame und im TS wieder gut. ;)
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Baerschke » 02 Dez 2011 19:59

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Ioba » 02 Dez 2011 20:04

Wie schreiben ist nicht mein ding ;)

Auf so nem komischen tablet ist nicht so einfach, vorallem mit dem wörterbuch da ;)

Für Rechtschreibfehler und format, dickes sry.
Wollte nur heute noch schnell schreiben dmit ich das fertig habe.

LG
Ioba
 
Beiträge: 5
Registriert: 29 Nov 2011 23:26

Beitragvon Michell » 02 Dez 2011 20:16

Willkommen im Forum
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Rafael » 02 Dez 2011 20:59

Willkommen! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aron » 02 Dez 2011 21:58

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Morc » 02 Dez 2011 23:41

Willkommen im Forum Ioba! :thump:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Thingol » 02 Dez 2011 23:54

Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Morlock » 03 Dez 2011 5:19

Willkommen hier bei der :tga:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Betulas » 03 Dez 2011 9:56

Herzlich willkommen.
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Lex » 03 Dez 2011 9:58

Welcome :smokejumper:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Conan » 03 Dez 2011 12:01

Herzlich Willkommen ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Gaucho » 03 Dez 2011 12:06

Willkommen :)
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Pain » 06 Dez 2011 20:27

Ioba... Ioba.... grübel.... :idea: IOBA!!!!!! Mensch, bei dir hab ich sehr oft eingekauft in SWG!!!! Willkommen
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron