Bewerbung Jedi-Hüter

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Jedi-Hüter

Beitragvon Shoriny » 18 Dez 2011 13:09

Hi liebe TGA Member ,
Ein wenig zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Leverkusen und mache gerade eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik.

In meiner Freizeit bin ich recht oft am PC so das ich 5-8 Stunden spielen kann am Tag mit Ausnahmen und am Wochenende Open End.

Ich Spiele seit 2 tagen SWTOR und habe ein Jedi-Hüter(tank) lvl 21.

Meine Erfahrung in anderen MMO's sind : 7 Jahre lang Dark Age of Camelot ( Daoc ) und 4 jahre WoW. Bei WoW war ich recht Erfolgreich habe dort den End content geraidet 10/25er als Tank ( Paladin).

Wie ich auf euch gekommen bin / Warum ich zu euch möchte:

Auf euch gekommen bin ich durch Lex/Xarran der in euer Gilde ist mit Ihm habe Ich auch ca 2-2 1/2 Jahre WoW gespielt.

Da ich momentan eine gute Gilde suche die auch sehr aktiv ist im Game.Da ich denke das ich gut bei euch aufgehoben bin und reichlich Erfahrung richtung Gameplay durch andere MMO's mit bringe.
:-)

Mfg Kevin aka Shoriny
Shoriny
 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Dez 2011 23:18
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Rafael » 18 Dez 2011 15:19

Schöne Bewerbung und willkommen im Forum! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lex » 18 Dez 2011 18:28

Kevin - Allein zu Haus :idea:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Michell » 18 Dez 2011 19:16

Willkommen im Forum.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Naldir » 18 Dez 2011 19:24

Willkommen im Forum! :)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Thingol » 18 Dez 2011 20:36

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Dude » 19 Dez 2011 14:55

Hi Du.
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Jule » 19 Dez 2011 15:43

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Wie Du ingame Kontakt mit der TGA bekommst, erfährst Du in der Gildenratsinfo
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Gaucho » 19 Dez 2011 16:43

Hallo und willkommen
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Aron » 20 Dez 2011 9:09

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron