Joba ist wieder da

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Joba ist wieder da

Beitragvon Joba » 25 Dez 2011 7:49

Hallo Freunde, nach längerer Pause und fast kompletter Spieleabstinenz melde ich mich zum Einsatz zurück. Die letzten zwei Jahre waren anstrengend und turbulent aber es hat sich gelohnt. Nach Besuch der Technikerschule und vielen vielen Lehrgängen hab ich jetzt nen Job in meinem Heimatort gefunden und aufeinmal wieder richtig Freizeit. Die meisten werden mich noch als Tilir (der kleine verwirrte Todesgnom) oder Ghostie kennen und ich würd mich irre freuen wenn die TGA wieder ein Plätzchen für mich hat. Meine Freundinn konnte nicht mehr mit ansehen wie ich mich langweile und hat mir gestern SWTOR in die Hände gedrückt weil ich seit ich den SWTOR Trailer gesehen habe die ganze Zeit jammere, dass ich wieder mal zocken will :)
Bis dann Freunde!
Benutzeravatar
Joba
 
Beiträge: 396
Registriert: 17 Apr 2003 17:14

Beitragvon Rafael » 25 Dez 2011 9:19

Willkommen zurück! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masklin » 25 Dez 2011 9:23

wb
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Aron » 25 Dez 2011 11:39

WB Joba :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Jule » 25 Dez 2011 12:28

Willkommen zurück :)

Wie Du ingame Kontakt mit der TGA bekommst, erfährst Du in der Gildenratsinfo
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Thingol » 25 Dez 2011 22:11

Willkommen zurück :)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Morc » 26 Dez 2011 0:40

WB! :thump:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Gaucho » 26 Dez 2011 21:44

WB Joba :thump:
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron