Bewerbung SWToR

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung SWToR

Beitragvon Avatarion » 13 Aug 2012 23:46

Heyho!

Ich bin Timm, viel zu alt (32) aber für den TGA Durchschnitt im Spiel noch jung ;) und ich raide zur Zeit viel mit Euch und würde mich freuen, wenn ich hier mit meinem Tank - Z'iva / Schatten, aufgenommen werden würde.

Meine Erfahrungen im Spiel sind allumfassend :P - SCHERZ - hab aber alles clear, ebenfalls DenovaHC 4/4, spiele nur PvE - PvP müsste man mich schon prügeln.

SWToR ist das einzige MMORPG, das ich zur Zeit spiele und auch spielen werde in der nächsten Zeit. Habe aber so ziemlich jedes große Vorgängerspiel gespielt seit ca. 15Jahren.

Ab und an spiele ich noch SC2 und werde mit HotS wieder nen bissel mehr spielen, aber das hat ja noch Zeit.

Zu mir noch nen bissel Info:

Name wisst ihr ja schon (es sei denn ihr habt schon die Lust am Weiterlesen verloren), Alter ist auch bekannt, beruflich komm ich aus dem Medizinischen, sprich Physiotherapeut beschimpft sich mein Berufsstand, ich komme aus dem schönen Bonn im Rheintal (ja, war mal Bundeshauptstadt) und ich klettere für mein Leben gern - nicht am Berg, eher an der Steilwand - soviel zu mir nun zu Euch!

Also ich hoffe, dass ich demnächst "part of the family" werden könnte - Ihr macht es möglich!

TSCHAKKA

mfG
Timm

p.s.: für weitere Rückfragen einfach mal im Spiel antexten oder wo auch immer ihr mich hört/seht
Avatarion
 
Beiträge: 4
Registriert: 05 Aug 2012 21:21

Beitragvon Morc » 14 Aug 2012 0:00

Willkommen im Forum Timm! :thump:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Nikolomismo » 14 Aug 2012 0:26

Willkommen...

Zu jung oder zu alt gibt es hier nicht, Du bist Du und dass reicht ;)

Schau Dich um, wir haben hier echt "alte" und "junge" Mitglieder, was zählt ist die Persönlichkeit.

Viel Spass.
Benutzeravatar
Nikolomismo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 28 Aug 2003 13:46

Beitragvon Aron » 14 Aug 2012 10:14

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Nabu » 14 Aug 2012 10:32

huhu avatarion, willkommen hier :thump:
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Alubia » 14 Aug 2012 11:16

hallo :D
SEID FROH DAS IHR MÄNNER SEID !!
AN WAS FRAU ALLES DENKEN MUSS!! ;)


-------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Alubia
 
Beiträge: 137
Registriert: 06 Jan 2005 16:50
Wohnort: Tönning (schleswig-holstein)

Beitragvon Morlock » 14 Aug 2012 15:06

Willkommen hier bei der :tga:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Conan » 14 Aug 2012 19:01

Willkommen im Forum ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Baerschke » 14 Aug 2012 21:13

Hallo und Willkommen!
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Rafael » 14 Aug 2012 23:51

Willkommen im Forum! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thingol » 15 Aug 2012 20:54

Herzlich Willkommen im Forum :)

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Wintermute » 22 Aug 2012 12:52

Hey hey!
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Alodoig » 22 Aug 2012 14:17

Willkommen hier im Forum

mfG Alo
Wo ich bin ist Chaos , aaaber ich kann net überall sein
Alodoig - Jedi Wächter
Alanii - Soldat Frontkämpfer
Shaira - Schmuggler



Bild
Benutzeravatar
Alodoig
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2005 6:02


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron