Bewerbung von stoneage evtl mit anhang :-) (swtor)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung von stoneage evtl mit anhang :-) (swtor)

Beitragvon Stoneage » 14 Okt 2012 23:51

Hi leute

Zu mir private:
Mein Name ist Heiko, bin 30 jahre jung und verheiratet, habe 2 kinder einen bub 10 und eine tochter 5. ich arbeite als polier (baustellenführer) dies mach ich auch gerne.
Ich komme aus der schönen Schweiz/ag.
Meine hobbys kinder /fussball(bin trainer)/ mein hund /zocken

Zu meinem char:
Ich spiele gern swtor und würde gern zu euch rutschen wenn das ginge. Mein char ist ein jedi hüter tank namens Stoneage.
Habe in SM alles clear Hc fehlt mir Denova und asation noch.
Mein equip liegt zwischen rakata und mk1.

Zu dem anhan:
Unsere gilde KOC Löst sich langsam auf, darum würden so gemäss ersten besprechungen gern ne Handvoll mit wechseln, Wer genau alles wird sich dann in der Stunde der wahrheit zeigen. Da es schwer ist für alle zu sprechen.

Wieso zu euch:
Ich war die letzten male mit Nanath in OPs und hatte richtig spass gemacht. Meiner seits fand es auch sehr Sympatisch, da mir Nanath das angebot zur Bewerbung machte und wir änliche aspekte, in sachen Gilde haben nehm ich das an.

Es ist schon spät entschuldigt die rechtschreibfeheler
Im Schwizerdütsch gits kei rechtschriebig:-

Grüssli us de Schwiez bis bald
Heiko
Chuchichäschtli
Stoneage
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Okt 2012 23:07
Wohnort: Zeiningen/ch

Beitragvon Nanath » 15 Okt 2012 0:19

Hihi, hey Heiko!
Schön dich hier zu treffen :) Lass die Tage mal im TS Treffen! Freu mich total, dass du/ihr euch bei uns bewerbt!

Bis bald!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Morlock » 15 Okt 2012 8:17

Willkommen hier bei der :tga:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Morc » 15 Okt 2012 11:19

Willkommen!
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Obaha » 15 Okt 2012 12:00

Willkommen im Forum.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Aron » 15 Okt 2012 12:08

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Rafael » 15 Okt 2012 12:31

Willkommen im Forum! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nabu » 15 Okt 2012 18:26

willkommen
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Thingol » 15 Okt 2012 21:43

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Johi » 16 Okt 2012 0:01

huhu,

ich bin der nico und einer von stones anhägseln. ich spiele einen hüter dd (johi) auf level 50. habe lange zeit wow gespielt und habe für star wars ohne zu zögern mit wow aufgehört und bereue es nicht :-). was nun noch fehlt ist eine nette gilde für gemeinsamen spaß und die herausforderungen von swtor gemeinsam anzugehe. ich hoffe das ihr mir da helfen könnt ;-)


mfg nico
Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30

Beitragvon Fylgjen » 16 Okt 2012 21:42

Willkommen im Forum :-)
Die Fylgjen sind Wesen, die losgelöst von Gestalt und Leib des Menschen,
in der Regel nur im Traum wahrgenommen werden
Benutzeravatar
Fylgjen
 
Beiträge: 88
Registriert: 10 Apr 2005 14:42
Wohnort: Hemer

Beitragvon Para » 16 Okt 2012 21:55

Salü Heiko

Endlich wieder ein Schweizer mehr hier :)
Komme zufälligerweise auch aus dem Aargau bei Baden und Arbeite im gleichen Bereich wie Du :)

Bis bald hoffentlich :)

Para
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron