stoneages anhang (johi)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

stoneages anhang (johi)

Beitragvon Johi » 20 Okt 2012 19:18

huhu,

ich bin der nico und einer von stones anhägseln. ich spiele einen hüter dd (johi) auf level 50. habe lange zeit wow gespielt und habe für star wars ohne zu zögern mit wow aufgehört und bereue es nicht ;-) . was nun noch fehlt ist eine nette gilde für gemeinsamen spaß und die herausforderungen von swtor gemeinsam anzugehe. ich hoffe das ihr mir da helfen könnt
;)
Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30

Beitragvon Morc » 21 Okt 2012 19:32

Huhu und willkommen im Forum! :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Aron » 22 Okt 2012 11:08

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Thingol » 26 Okt 2012 21:52

Hallo Nico,

Willkommen im Forum :)

Was treibst Du so im RL?

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Johi » 28 Okt 2012 0:31

huhu,

ich bins wieder :smokejumper: . im rl arbeite ich im tchibo werk und sorge dafür das die ganzen raider und alles was sonst noch so nachts wach ist ihre dosis koffein bekommen ;) . in meiner freizeit bin ich dann gern etwas fauler und hänge gern am pc rum oder geh mit freunden mal was trinken.
mehr fällt mir grad auch garnicht ein :) .

gruß nico
Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30

Beitragvon Rafael » 28 Okt 2012 11:44

Willkommen! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron