da nicht jede(r) TGAler(in) SWTOR spielt, wäre es nett, schon hier etwas mehr über dich zu erfahren ;)
Lieben Gruß
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
also nochmal bin der oli ^^
spiele atm swtor, bisschen tf2 und manchmal dcuo. hab erst seit kurzem n pc. bin also n klassischer noob ^^ und sicher kein pc freak. ich schaue meine e mails höchstens einmal im monat an. und bin halt auch nicht so in foren unterwegs. ich lese zwar viel in foren, aber gebe nie meinen senf dazu.
habe kein facebook kein twitter kein gar nix. und wills auch nie ^^ alte schule halt.
bin atm viel online weil ich gerne noch raiden möchte. leveln hasse ich. habe deswegen auch nur einen char, n jedi-wächter dd, und will auch keine andere klasse spielen.
helfe immer gerne, und von mir gibts nie böse worte
:thump:
und ich bin seit 20jahren pen and paper-rollenspielleiter (dsa, shadowrun, ad&d, paranoia, usw) ausserdem hab ich etwa 100 brettspiele, und hab einen pokerclub in bern gegründet, der sehr gut läuft :)
ausser spielen tu ich noch arbeiten. als pfleger, tontechniker und hundetrainer. so das waren hoffentlich genug informationen ^^
(btw mein hund heisst baba ;)
gruss aus der schweiz