bewerbung

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

bewerbung

Beitragvon elvez » 20 Okt 2012 23:28

hi alle ^^
bin auch n member von knights of corusant. bin der oli aus der schweiz. wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich online ;)
hope see you soon
elvez
 
Beiträge: 21
Registriert: 20 Okt 2012 23:07

Beitragvon Jule » 21 Okt 2012 11:15

Herzlich Willkommen,

da nicht jede(r) TGAler(in) SWTOR spielt, wäre es nett, schon hier etwas mehr über dich zu erfahren ;)

Lieben Gruß
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Aron » 22 Okt 2012 11:10

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

berbung teil zwei

Beitragvon elvez » 23 Okt 2012 13:18

also nochmal bin der oli ^^
spiele atm swtor, bisschen tf2 und manchmal dcuo. hab erst seit kurzem n pc. bin also n klassischer noob ^^ und sicher kein pc freak. ich schaue meine e mails höchstens einmal im monat an. und bin halt auch nicht so in foren unterwegs. ich lese zwar viel in foren, aber gebe nie meinen senf dazu.
habe kein facebook kein twitter kein gar nix. und wills auch nie ^^ alte schule halt.
bin atm viel online weil ich gerne noch raiden möchte. leveln hasse ich. habe deswegen auch nur einen char, n jedi-wächter dd, und will auch keine andere klasse spielen.
helfe immer gerne, und von mir gibts nie böse worte
:thump:
elvez
 
Beiträge: 21
Registriert: 20 Okt 2012 23:07

Beitragvon elvez » 23 Okt 2012 13:32

und ich bin seit 20jahren pen and paper-rollenspielleiter (dsa, shadowrun, ad&d, paranoia, usw) ausserdem hab ich etwa 100 brettspiele, und hab einen pokerclub in bern gegründet, der sehr gut läuft :)
ausser spielen tu ich noch arbeiten. als pfleger, tontechniker und hundetrainer. so das waren hoffentlich genug informationen ^^
(btw mein hund heisst baba ;)
gruss aus der schweiz
elvez
 
Beiträge: 21
Registriert: 20 Okt 2012 23:07

Beitragvon Gaucho » 23 Okt 2012 16:27

wikommen im Forum, Gruß in die Schweiz und an BABA :thump:
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Anubion » 23 Okt 2012 17:24

elvez hat geschrieben:(btw mein hund heisst baba ;)


*HUST!* :rofl:
Willkommen im Forum :)
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Rafael » 23 Okt 2012 19:42

Willkommen! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thingol » 26 Okt 2012 22:40

Willkommen :)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron