Bewerbung Nhouka/Tamara für Swtor

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Nhouka/Tamara für Swtor

Beitragvon Kairy » 21 Okt 2012 19:26

Grüsse euch!

Ich würde mich gerne mit Stone, Johi, Grinch, Elvez, Donja etc... eurer Gilde anschliessen.

Ich bin die Tamara (Char Nhouka) und komme aus der Schweiz. Ich bin 22 Jahre alt und spiele einen Botschafter (Heiler), der aber leider
:bounce: noch nicht :bounce:
im High lvl Bereich ist.
Bin aber auf gutem Wege dahin... :thump:

Mir ist bei eurer Gilde der Spruch -- Real vor Spiel -- ins Auge gefallen und muss sagen, das ist mir auch sehr wichtig. Da ich gerade in einer Ausbildung bin und sowohl Arbeiten, Lernen, Privat Leben und natürlich mein Hobby - das Gamen, unter einen Hut kriegen will...

Ich habe auch einen 42er (Tank) Jedi Ritter, den ich aber vor kurzer Zeit zu meinem Twink erkohren habe. Da ich vorerst lieber als Heiler das Neue erkunden will.

Ich habe zuvor Wow gespielt und hatte erfolgreich über 4 Jahre einen Druiden Tank als Main. Ebenso hab ich ca 2 Monate lang Hdro als Kundiger ausgespäht. Dannach kahm aber gleich Swtor, weswegen ich mich dann Johi angeschlossen habe.

Ich hoffe auf gutes zusammenspielen.. Lg Tamara alias Nhouka
Benutzeravatar
Kairy
 
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2012 20:36

Beitragvon Morc » 21 Okt 2012 19:32

Grüß dich und willkommen im Forum! :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Aron » 22 Okt 2012 11:11

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Rafael » 22 Okt 2012 16:02

Willkommen im Forum!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thingol » 26 Okt 2012 22:03

Willkommen im Forum Tamara!
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron