Bewerbung Rya

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Rya

Beitragvon yoda86 » 24 Okt 2012 19:52

Hallo,

ich bin Timo, 26 Jahre, aus dem schönen Mainz am Rhein. Bin auch aus der Gilde Knights of Coruscant, war dort unterstützend im Gildenrat tätig, war stellvertretender Gildenmeister.

Ich habe folgende Chars:

1. Main-Char: Gelehrten-DD namens Rya vom Stamm der Tuvis daher der für viele merkwürdige Namenszusammenbau meiner Chars (sie heißt: Rya-tuvis) - ihr seht ich steiger mich in sowas immer voll rein :-) (gesprochen: Riah)

2. Schatten-Tank namens Nuuran vom Stamm Ravanis (daher Nuuran-ravanis) - gesprochen: Nuuhrahn

und 3. Orec vom Stamm der Seff als Wächter (gesprochen Ohregg)

Bin Betriebswirt und pendle, daher abends immer so gegen 18-19h on. Bin Fußballfan und geh ins Stadion und SW:TOR ist mein erstes MMORPG, mit dem ich überraschend gut zurecht komme und bin ein absoluter Star Wars Freak, von daher best-game-ever!

Spiele gern mit andern zusammen, hab gern Spaß und mach gern Witze im TS. Ehrgeiz und Erfolg sollten nicht zu kurz kommen, aber übermäßig übertreiben sollte man es auch nicht. Ist nur ein Spiel. Ansonsten find ich die Aufmachung eurer Gilde echt nett muss ich sagen.

Spiele auch sehr gerne Assassins Creed (alle Teile bisher) und habe Kotor schon gezockt und auch Dragon Age.
Bin glücklich vergeben, spiele leidenschaftlich viel und regelmäßig-wenns geht (PVP und PVE). Aber Reallife geht natürlich vor finde ich.
Hoffe das reicht soweit zu mir.

Liebe Grüße
yoda86
 
Beiträge: 6
Registriert: 24 Okt 2012 19:13

Beitragvon Nanath » 25 Okt 2012 10:45

Hey, willkommen im Forum!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Aron » 25 Okt 2012 11:56

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Rafael » 25 Okt 2012 17:10

Willkommen! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wintermute » 26 Okt 2012 0:51

Hab ihn gestern kennengelernt. Bin dafür :thump:
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nanath » 26 Okt 2012 13:05

falscher thread christof ;)
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Thingol » 26 Okt 2012 22:39

Willkommen im Forum! :-)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron