Bewerbung für SWTOR

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung für SWTOR

Beitragvon Th3be » 27 Okt 2012 13:35

Hi zusammen.

Ich bin der Daniel. bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Im moment arbeite ich als beschneider im druck in der schönen stadt Zürich.

Ich komme von der gilde Knights of Coruscant und da sich schon einige hier beworben haben und ich diese leute beim spielen auch nicht missen möchte dachte ich ich bewerbe mich auch mal bei euch ;)

Zu meinen chars. Mein main Michellee ist ein gelehrter lvl 50 der im moment auf heal getrimmt ist aber sonst auch sehr gut schaden austeilen kann und dann besitze ich noch einen Hüter tank (Marika) den ich eigentlich nur zum spaß zogge (auch lvl 50).

ich spiele schon sehr lange online games und bringe auch einiges an erfahrung mit (lineage2, gw, wow, usw........)

Ich würde mich über eine positive antwort freuen da ich endlich wieder mit meinen leuten zoggen will und hoffe auch durch die neue gilde auch mal weiter im endkontent zu kommen.

Mfg Daniel
Th3be
 
Beiträge: 1
Registriert: 27 Okt 2012 13:20

Beitragvon Thingol » 27 Okt 2012 14:00

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Aron » 27 Okt 2012 15:11

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Nanath » 27 Okt 2012 20:49

Willkommen im Forum!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron