Bewerbung für Bathura

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung für Bathura

Beitragvon Bathura » 30 Okt 2012 17:42

Tchjesagt...

bin der Martin bin 26 und Koch.
Bin natürlich auch ein anhägsel von allen anderen(d.h. Stone Donja Grinch Johi ect)

und möchte mich auch gern euch anschließen um wieder regelmäßig SWTOR spielen zu können... allein is nämlich kacke :idea:

Hoffe das reicht für ne Bewerbung.... :oops: :oops: :oops:

(Konnte mich auch nich auf euer Seite nicht als Bewerber anmelden da ihr gerade Bewerbungsstop habt hoffe da geht bald wieder)

lg der Martin
Benutzeravatar
Bathura
 
Beiträge: 3
Registriert: 30 Okt 2012 17:35
Wohnort: Berlin

Antworten stehen aus...?!?!?!

Beitragvon Bathura » 06 Nov 2012 23:34

Liebe Administratoren der Gilde,

würde mich freuen wenn sich mal jmd. dazu äussert was mit meiner ausstehenden Bewerbung ist.
Ob doer ob nich oder vielleicht später...

Danke

LG Martin aka Bathura
Benutzeravatar
Bathura
 
Beiträge: 3
Registriert: 30 Okt 2012 17:35
Wohnort: Berlin

Der martin

Beitragvon Kairy » 07 Nov 2012 14:04

Wie schon erwähnt gehört der martin auch zu uns ( anhängsel von stoneage) und ich weiss, ich mach mich jetzt schon unbeliebt mit meiner nörgelei, aber das ist meine nervige persöhnlichkeit.

Jedenfalls bitte ich auch nochmals um bearbeitung/ abklärung wegen seiner bewerbung. Wie auch um infos für ihn.

Der martin ist ein netter/cooler typ. Man kann es lustig haben mit ihm und ich kann das zu 100% bestätigen.
Er ist hilfsbereit und natürlich kann er seinen char spielen.

Lasst euch von seinem kurzen text nich beeinflussen, er redet lieber als zu schreiben. ( sry martin xD)

Also leute votet mal bitte für ihn oder klärt ihn über den weiteren verlauf auf.

Ps: bin heute abend on also bringt mir schonend bei das ich /g quit eingeben soll. Ich bin sehr emotional ^.^
Benutzeravatar
Kairy
 
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2012 20:36

Beitragvon Morc » 07 Nov 2012 19:33

Ui, da ist (zumindest für mich) ein Thread "untergegangen".

Willkommen im Forum Martin!
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Thingol » 07 Nov 2012 21:57

Hallo zusammen,

der Gildenrat befindet sich aktuell in Abstimmung"
über diesen "Themenkomplex".

Ich bitte hier um ein wenig Geduld.

Danke & Viele Grüße,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Kairy » 08 Nov 2012 10:55

Naja ehrlich gesagt hab ich verständniss, das ihr dann keine randoms mehr aufnehmen wollt, da wir doch mehr waren als geplant. Aber das ihr bei martin darüber nachdenken müsst, versteh ich nich.

Wie schon erwähnt, er gehört zu uns und wir wollten wenn, dann geschlossen in eine neue gilde. Da bitte ich nun um verständniss.

:?
Benutzeravatar
Kairy
 
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2012 20:36

Beitragvon Nanath » 09 Nov 2012 18:10

Hey ihr!
Es ist doch überhaupt kein Problem, schon jetzt bereits mit Martin zu spielen. Er kann auf das Forum zugreifen und die TS Daten habt ihr ihm doch auch schon gegeben oder? Wie im TS bereits gesagt, ist es nur eine Frage der Zeit, wann wir ihn aufnehmen können, da gerade gildenleitungsinterne Abstimmungen laufen. In diesem Sinne schließe ich mich Thingol an und bitte um Geduld.

Nicht so hastig, kleine Hobbits ;)
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Rücktritt

Beitragvon Bathura » 12 Nov 2012 19:51

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung in eure Gilde zurück!!!
"du wirst geboren...du frist scheiße...du gehst hinaus in die welt...frist noch mehr scheiße...arbeitest dich hoch... frist weniger scheiße...bis du eines tages die oberste stufe erreicht hast...und vergessen haste wie scheiße überhaupt aussieht..."
Benutzeravatar
Bathura
 
Beiträge: 3
Registriert: 30 Okt 2012 17:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron