Verlasse gilde

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Verlasse gilde

Beitragvon Kairy » 17 Nov 2012 10:22

Ich bin zurück ausm ük und hab entdeckt das
Martin seine bewerbung zurück gezogen hat.
Ich kann ihn auch verstehen, da ihr euch nich wirklich kümmert, um
Neue bewerber , die nicht die besten aufm server sind. Ein bitte geduld, reicht da nich.

Aber will euch gar nich weiters kritisieren.

Fakt ist, das ich auch aus der gilde will, aus 2 gründen:
1. privat
2. ihr seit mir zu unfamilier.
Jeder redet mit einem wenns Ein raid gibt und man gerade die gesuchte klasse ist. Sonst nix. Wenn man gebraucht wird, ist man toll.

Naja mir gefällt das so nicht. Aber kann ja sein das ich einfach nicht in die gilde passe.

Ich bedanke mich viel viel mals für die bemühungen mich zu equipen ( was ja auch euch dienen sollte) denke war trotzdem nett gemeint, aber so macht mir das spiel kein spass. Wünsche euch alles alles gute und hoffe ihr rettet die galaxy. Gruss tami
Benutzeravatar
Kairy
 
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2012 20:36

Beitragvon Nanath » 17 Nov 2012 14:52

Wow, ok, das kommt unerwartet.
Und ehrlich gesagt kann ich das, was du hier anführst auch nicht nachvollziehen.
Ich hatte in der letzten Woche, sobald klar war, was bei der Abstimmung über den Swtor Wing herausgekommen ist, bevor Martin seine Bewerbung zurückzog, mehrmals gefragt, ob er online ist, damit ich ihn inviten kann. War er aber nicht. Im TS ist er auch nicht aufgetaucht oder hat sich sonstwie blicken lassen. Also tut mir Leid, so riesiges Interesse kann das ja nicht gewesen sein, aber das weißt du bestimmt besser als ich, du kennst ihn ja. Fakt ist, dass Thingol und ich mehrmals über ihn geredet haben, uns aber leider die Hände gebunden waren, weil die Gildenleitung (rl) den Bewerbungsstopp verhängt hatte. War ja alles in der Mache, aber ging ihm da offensichtlich nicht schnell genug. Da kann ich dann auch nichts dran ändern. Hatten dir und den anderen ja auch im TS erklärt, warum es so lange dauert und dass wir ihn inviten werden, ich dachte, du hättest ihm das mitgeteilt.

Natürlich machen wir uns Gedanken, einen Raid zusammenzustellen, weil uns raiden Spass macht. Und es geht gar nicht darum, ob man die gewünschte Klasse spielt oder ob man der Beste auf dem Server ist (keiner von uns gehört dazu btw ;) ), es gibt leider gewisse Set-ups an Klassen, die nicht funktionieren, sowie gewisse Ausrüstungsstandards, die man haben muss. Das können wir auch nicht ändern, haben die Spielmechanik ja nicht konstruiert.
Und soweit ich das verstanden hatte, wolltest du doch auch gern mitraiden? Da ist es selbstverständlich, dass wir dich ausrüsten, bedeutet aber auch immer noch nicht, dass du gezwungen bist, mitzuraiden oder sonst irgend ne Verpflichtung. Wir machen das gerne, weil wir gerne raiden und miteinander Swtor spielen.
Nun zum Punkt wir wären unfamiliär: Das kann ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen. Wie lange seid ihr jetzt in der Gilde? 2 Wochen? Ich habe mit einigen bereits sehr nette, auch private Gespräche geführt, leider nicht mit allen bisher, weil es sich nicht ergeben hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass das in Zukunft stattfinden wird. Gerade in den letzten Tagen war es im TS sehr spaßig. Manche Dinge brauchen etwas Zeit. Aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob du das damit meintest.

Was mich hier am Meisten stört: Warum hast du nichts gesagt? Deine privaten Gründe möchte ich gar nicht in Abrede stellen, das muss schon jeder selber wissen. Aber über den Rest hätte man reden müssen.

Ich kann nur sagen: Schade! Mir hat es Spaß gemacht, mit dir ingame Sachen zu unternehmen. Und ich hoffe, dass wir deine restlichen Punkte mal im TS klären können, vllt magst ja doch bei uns bleiben :)
Grüße, Kathi
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Entschuldigung Meinerseits

Beitragvon Kairy » 23 Apr 2013 14:25

Hallo Zusammen..

Ich bin zurück in Swtor und sehe jetzt, was für scherbeleien ich verursacht habe...

Deswegen möchte ich mich diesbezüglich bei allen entschuldigen, die ich dadurch angesprochen oder gekränkt habe..

:bounce: Ihr seit ja schon ne ganz lustige Truppe... Und hab mich eigentlich auch ganz wohl gefühlt.

Wie ich nanath schon im Ts erklärt habe, hatte ich bei der Arbeit (Ausbildung) wie auch Privat, viel stress. Was das natürlich nicht wieder gut macht oder rechtfertigt.
Trotzdem kennt das denk ich jeder, dass man zwischendurch einfach mal einen Kurzschluss hat. Und dann Dinge macht, die man danach bereut..... Was hier der Fall ist.

Ich bin eigentlich eine nette, liebe und zuvorkommende Person.. ich helfe gerne, wo geholfen werden kann. Und bin sonst eigentlich auch eine Person mit der man Späße machen kann.
Zudem kann man mit mir auch gerne darüber reden, falls das wer noch wollen würde. Seine Meinung sagen oder auch gerne hier im Forum Posten...


Ich hoffe natürlich das dies nicht zu viel Auswirkung hat, auf das zusammenspielen, falls es mal dazu kommt.
Ich würde mich sehr freuen wenn man da ein Auge zu drücken kann. Um mich richtig kennen zu lernen. Und Mich nicht danach beurteilt, wegen meinem offensichtlichen, schlechten, ersten Eindruck.

Gruss Tamara alias Nhouka/Sannsha
Benutzeravatar
Kairy
 
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2012 20:36

Beitragvon Rafael » 24 Apr 2013 13:50

Na dann WB und viel Spaß in SWTOR! ;)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron