Verlasse gilde

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Verlasse gilde

Beitragvon Kairy » 17 Nov 2012 10:23

Ich bin zurück ausm ük und hab entdeckt das
Martin seine bewerbung zurück gezogen hat.
Ich kann ihn auch verstehen, da ihr euch nich wirklich kümmert, um
Neue bewerber , die nicht die besten aufm server sind. Ein bitte geduld, reicht da nich.

Aber will euch gar nich weiters kritisieren.

Fakt ist, das ich auch aus der gilde will, aus 2 gründen:
1. privat
2. ihr seit mir zu unfamilier.
Jeder redet mit einem wenns Ein raid gibt und man gerade die gesuchte klasse ist. Sonst nix. Wenn man gebraucht wird, ist man toll.

Naja mir gefällt das so nicht. Aber kann ja sein das ich einfach nicht in die gilde passe.

Ich bedanke mich viel viel mals für die bemühungen mich zu equipen ( was ja auch euch dienen sollte) denke war trotzdem nett gemeint, aber so macht mir das spiel kein spass. Wünsche euch alles alles gute und hoffe ihr rettet die galaxy. Gruss tami
Benutzeravatar
Kairy
 
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2012 20:36

Beitragvon Haggo » 17 Nov 2012 11:19

Was isn da in SWToR los? Wer spielt denn da momentan und warum paßt das nun gerade so gar nicht zu der TGA, die ich kenne?
:shock:

Daß wir Lahmärscher sind, was Aufnahmen angeht, is mir ja klar. Das war seit Jahren nicht anders ... aber "unfamiliär"?
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Nanath » 17 Nov 2012 14:56

@Haggo: nhouka hat diesen Post 2x reingestellt, ich hab auf den anderen geantwortet. Schau doch da mal rein. Und was diesen Punkt angeht: Ich weiß auch nicht, was sie da meint, leider haben wir da nicht drüber reden können, was ich sehr Schade finde. Auch über besagte Bewerbung haben wir im TS geredet und auch erklärt, warum das so lange dauert (btw, wir reden hier über einen Zeitraum von 2-3 Wochen ;) ), aber das hat wohl leider nicht zu Verständnis geführt, was mich sehr betrübt.
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Bye

Beitragvon Kairy » 18 Nov 2012 14:59

Wie gesagt, es sind beide gründe warum ich gehe und kann ja auch sein das ich die gilde allein als unfamilier empfinde. Aber es ist unwichtig, da der private grund überwiegt.

So als kleiner tipp am rande: ändert euren umgangston im raid. Das geschreie und ooooouuuuhhh wenn einer nen fehler macht etc ... fand ich persöhnlich unakzeptabel. Aber vlt empfand nur ich das so, da ich sehr empfindlich bin bei solch sachen.

Zum punkt. Ich weiss noch nich recht, ob ich swotor noch weiter spiele, aber bei meinem gilden austritt gibts nix zu rütteln. Ich bedanke mich trotzdem nochmals, denn hatten ja auch schöne momente. Euch noch viel glück
Gruss tami
Benutzeravatar
Kairy
 
Beiträge: 13
Registriert: 20 Okt 2012 20:36


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron