Bewerbung/Vorstellung Rymila

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Rymila » 06 Sep 2013 12:23

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier für die, die ins Forum schauen kurz vorstellen:

Ich heiße Samuel, bin seit gestern 29 Lenze alt, voraussichtlich ab Januar 2-facher Vater und beruflich mach ich sowas mit Computern :)
In SWTOR spiele ich hauptsächlich meine Kommando-Heilerin Rymila, im momentanen Ruhestand befindet sich mein Hütertank Cellaryl und der Schatten Hoshiko, mit dem ich fast ausschließlich PvP mache dümpelt momentan bei Level 44 rum.

Ich hab schon ab und an mal was mit euch gemacht und freue mich, bald zu eurer Truppe dazu zu stoßen.
Im Allgemeinen bin ich relativ umgänglich und pflegeleicht - stubenrein übrigens auch.

Vor SWTOR hab ich Warhammer Online, ein bisschen LOTRO, ganz früher sehr intensiv Anarchy Online und noch früher Dark Age of Camelot gespielt.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten!

Gruß,
Samuel
Rymila
 
Beiträge: 8
Registriert: 05 Sep 2013 20:28

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Wintermute » 06 Sep 2013 21:53

Hi Rymila,

willkommen hier im Forum.

Auf welchem Server warst du denn damals in Anarchy Online?
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Morc » 06 Sep 2013 21:57

Willkommen im Forum Samuel!
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Rymila » 06 Sep 2013 22:15

@Wintermute: auf DNW, dem einzigen Server auf dem die Neutralen eine eigene Fraktion waren :D
Rymila
 
Beiträge: 8
Registriert: 05 Sep 2013 20:28

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Wintermute » 07 Sep 2013 1:39

ach, DNW und dann noch nen Neutraler.... Nach dem Servermerge haste dann nimmer gespielt, oder?
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Rymila » 07 Sep 2013 1:54

Ne, ich hab schon davor aufgehört. Wie hieß denn dein Char? Wenn du bisschen RP betrieben hast, sind die Chancen relativ hoch, dass wir uns kennen - die RP-Community war ja nicht sooo groß (aber dafür sehr intensiv :D)
BTW: Anarchy Online war noch ein Spiel, wo WIRKLICH Zahlenwerk dahinter steckte - ich sag nur, Lvl 200er Items nem 60er Char anziehen :D
Edit: Ich selbst war kein Neutraler sondern mein Mainchar war Clan - aber ich fands immer cool, dass die Neutralen gegen alle Widerstände eine eigene Fraktion bildeten :)
Rymila
 
Beiträge: 8
Registriert: 05 Sep 2013 20:28

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Aron » 07 Sep 2013 12:40

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Thingol » 08 Sep 2013 23:12

Hallo Samuel/Rymila und Willkommen im Forum :)

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Wintermute » 10 Sep 2013 1:34

Ich war von Anfang an auf RK1/Atlantean. Insofern kennen wir uns aus dem Spiel wahrscheinlich nicht :)
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung/Vorstellung Rymila

Beitragvon Rafael » 10 Sep 2013 10:16

Willkommen im Forum!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron