Bewerbung An'thrax

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung An'thrax

Beitragvon An'thrax » 27 Nov 2004 2:15

Naja ,

nochmal ein Hallo von mir , wollt mich nochmal melden:) Das Wichtigste habe ich bereits in dem Bewerbungsposting geschrieben,

eine Frage hätte ich aber da doch an euch:)

Aus welchem Grund ist es eigentlich für TGA von Interesse welchen Beruf man hat oder ob man Akademiker ist (sry für den Tippfehler von vorhin) oder nicht bzw, warum wird eine solche Frage optional gestellt?

Das Interesse am Alter kann ich nachvollziehen, ansonsten glaube ich, das man erst beim Spielen miteinander wirklich merkt , ob die "Chemie" zu den anderen Spielern am Keyboard stimmt oder nicht.
Hoffe, hab mich durch meine Fragerei nicht gleicht unbeliebt gemacht:),

bis dann

Ralf

P.S.: Spielt ihr auch über TS (bzw einige von euch) oder besteht Kommunikations nur über den Ingame Chat beim Zocken?
(habe die Erfahrung gemacht, daß man sich über TS schneller kennelernen kann). :bounce:
Wenn wir darüber nachdenken, was für nachteilige Auswirkungen innere Unruhe hat und wie wenig wünschenswert die Dinge sind, die sie verursachen, wird der Strom unserer Gedanken sich beruhigen.
Benutzeravatar
An'thrax
 
Beiträge: 160
Registriert: 27 Nov 2004 2:00
Wohnort: Nähe Dortmund

Nachtrag (vergessen) :D

Beitragvon An'thrax » 27 Nov 2004 2:24

Ehm.... :)

also hier nochmal die wichtigsten Infos über mich :

Alter: 31 Jahre
Beruf: Arzt
Name: Ralf
Wohnort: Nähe Dortmuund
Lustiges Kerlchen mit manchmal zu ernstem Berufsleben, daher die Leidenschaft an Online Games.

Bisher gespielt:

Anarchy-Online
Horizons
DAoC
Lineage II (würg... dieses Spiel hat mich fast krank gemacht:))

Cyas

Ralf :smokejumper:
Wenn wir darüber nachdenken, was für nachteilige Auswirkungen innere Unruhe hat und wie wenig wünschenswert die Dinge sind, die sie verursachen, wird der Strom unserer Gedanken sich beruhigen.
Benutzeravatar
An'thrax
 
Beiträge: 160
Registriert: 27 Nov 2004 2:00
Wohnort: Nähe Dortmund

Nachtrag 2 lol

Beitragvon An'thrax » 27 Nov 2004 2:34

Hab noch was vergessen:

Profession Ingame Master Rifleman/Master Marksman (derzeit).

Profession des 2ten Chars auf dem Account verrat ich nicht , hehe.

;)
Wenn wir darüber nachdenken, was für nachteilige Auswirkungen innere Unruhe hat und wie wenig wünschenswert die Dinge sind, die sie verursachen, wird der Strom unserer Gedanken sich beruhigen.
Benutzeravatar
An'thrax
 
Beiträge: 160
Registriert: 27 Nov 2004 2:00
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitragvon Malagant » 27 Nov 2004 3:50

is sicher doc und combat medic, stimmts herr doktor?! :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Re: Bewerbung An'thrax

Beitragvon Tastaro » 27 Nov 2004 8:39

Erstmal danke für Deine Bewerbung und herzlich willkommen in unserem Forum.

An'thrax hat geschrieben:Naja ,
eine Frage hätte ich aber da doch an euch:)

Aus welchem Grund ist es eigentlich für TGA von Interesse welchen Beruf man hat oder ob man Akademiker ist (sry für den Tippfehler von vorhin) oder nicht bzw, warum wird eine solche Frage optional gestellt?


Der Beruf eines Bewerbers hat keinerlei Auswirkung auf die Aufnahme.
Es ist reines Interesse oder auch Neugier unsererseits.
Wir sehen uns mehr als ein Freundeskreis als eine PA im herkömmlichen Sinn. Wir versuchen unseren Mitgliedern nicht nur über Monate, sondern über Jahre hinweg ein Anlaufpunkt zu sein, wo man für die verschiedensten MMORPGs Gleichgesinnte trifft, die man schon aus anderen Spielen kennt.
Ich hoffe, das erklärt unser Interesse ein wenig.

Bei der TGA wird Ventrilo verwendet. Die Zugangsdaten dafür werden aber erst vergeben, wenn ein Bewerber als Trainee akzeptiert wurde.

Bei weiteren Fragen: Einfach schreiben. Notfalls auch per PM. :)

Beste Grüße
Tastaro
Benutzeravatar
Tastaro
 
Beiträge: 3648
Registriert: 25 Sep 2002 17:23
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Wedge » 27 Nov 2004 12:41

Herzlich Willkommen hier im Forum :beer:
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 27 Nov 2004 13:04

Grüß dich :)
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Wedge » 27 Nov 2004 13:05

ah und hab gleich ne frage: :D
wie kommt's, dass du als arzt dir nen nick wie an'thrax ausdenkst, geht das nicht eher total in die andere richtung? :idea:

flüster: *glaub das ist nen combat medic* :rofl:
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Ich bins wieder :)

Beitragvon An'thrax » 27 Nov 2004 13:08

Heya Leuts,

über eure Postings habe ich mich gefreut :).

Im RL bin ich zwar Doc aber kein Combat Medic ( wie von einem Forumsmitglied vermutet :D), Kampfsanitäter sind glücklicherweise in Dortmund noch nicht nötig geworden , auch Imps hab ich bis jetzt noch keine hier rumlaufen sehen ( wenigstens nicht overt aber man weiß ja nie *argwöhn).

Spiele erst wieder seit ca.2 Wochen, vor ca. einem Jahr habe ich meinen Account erstmal eingefroren, da das Game öde wurde.

Die Neuerungen finde ich sehr gut , v.a. JTL , derzeit habe ich wieder richtig Spaß an SWG.

Ich habe meinen Jedi noch nach dem alten System gelevelt (Holocron Grinding) und befinde mich mitten in der Knight-Trial, obwohl ich derzeit mehr damit beschäftigt bin. mich vom Equipment her auf den neusten Stand zu bringen un an die Neuerungen zu gewöhnen.

Das Neue grinding System finde ich noch etwas verwirrend, bin wirklich froh, das ich das nicht mehr machen brauch (bei einem Besuch im Dorf mit meinem Main, also dem Rifleman, bin ich gleich mal von ca. 5 Sith-Thugs umgeloppt worden hehe).

Au die BH scheinen zu einen echten Seuche geworden zu sein, bin denen in den ersten Tagen grad mal so eben entkommen.
Die scheinen klüger geworden zu sein und nicht mehr solo zu hunten :).


Bis denne

Ralf
Wenn wir darüber nachdenken, was für nachteilige Auswirkungen innere Unruhe hat und wie wenig wünschenswert die Dinge sind, die sie verursachen, wird der Strom unserer Gedanken sich beruhigen.
Benutzeravatar
An'thrax
 
Beiträge: 160
Registriert: 27 Nov 2004 2:00
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitragvon Malagant » 27 Nov 2004 14:29

klüger würd ich nicht gerade sagen, eher breiter geskillt. es ist ja nicht mehr nötig für bh den kompletten scout zu mastern. dadurch spart man eine menge punkte für andere nettigkeiten. ^^

btw, willkommen bei uns :)
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Mein Ingame Name

Beitragvon An'thrax » 27 Nov 2004 14:51

Möchte nur kurz etwas zu meinem Ingame Namen posten:

Bacillus anthracis (Milzbrand-Erreger) ist einer der am längsten bekannten Krankheits-Erreger überhaupt. Erst ist ein Sporenbildner, was heißt, er besitzt ein hohe Haltbarkeit auch ausserhalb eines Wirtsorganismus (im Staub etc). Er ist relativ einfach antibiotisch zu töten , wurde damals (übrigens eine Erfindung unserer Freunde aus Übersee) wegen seiner Sporenbildner-Eigenschaften als Kampfstoff mißbraucht, wobei man allerdings schnell gemerkt hat, das er zu Einsätzen in Kampfgebieten ungeeignet ist.

Infektionskrankhheiten gehören u.a. zu meinem Beruf , habe daher einfach einen Namen gewählt , der mir damals so im Kopf rumschwirrte, wenn ich könnte würd ich mich heute anders nennnen, vieleicht Yersinia pestis oder Mykobaterium tuberkulosis hrhr.

Naja letztendlich nur ein Name, bei dem ich mir nix wirklich böses gedacht habe.

Cyas

Ralf

:)
Wenn wir darüber nachdenken, was für nachteilige Auswirkungen innere Unruhe hat und wie wenig wünschenswert die Dinge sind, die sie verursachen, wird der Strom unserer Gedanken sich beruhigen.
Benutzeravatar
An'thrax
 
Beiträge: 160
Registriert: 27 Nov 2004 2:00
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitragvon Wedge » 27 Nov 2004 15:40

dank dir für die ausführliche erklärung ;)
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chewo » 27 Nov 2004 16:37

Willkommen im Forum :bounce:
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon vroom » 27 Nov 2004 16:47

willkommen am board. mit nen doc im forum bin ich hypochonder gleich viel beruhigter :D
Zukünftiger Pirat in Star Citizen

a Cray is the only computer that can run an endless loop in under 4 hours
Benutzeravatar
vroom
 
Beiträge: 1130
Registriert: 03 Dez 2003 21:16

Beitragvon Gargoyle » 27 Nov 2004 17:35

Na dann herzlich wilkommen hier im Forum.
Ich hab grad mit ner Erkältung zu kämpfen, hoffe Du hast hier keine Bakterien eingeschleust. :D
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Deidra » 27 Nov 2004 18:01

juhuuuu.... mal wieder einer, der sich für swg:tga bewirbt und nich für das doofe wow :thump: :thump: :thump: :bounce: :bounce: :bounce:

dann mal ein freundliches Hallihurra :)
...
Benutzeravatar
Deidra
 
Beiträge: 312
Registriert: 04 Okt 2004 9:48
Wohnort: Nähe Heidelberg

Beitragvon Pain » 27 Nov 2004 18:02

Efrel hat geschrieben:juhuuuu.... mal wieder einer, der sich für swg:tga bewirbt und nich für das doofe wow :thump: :thump: :thump: :bounce: :bounce: :bounce:

dann mal ein freundliches Hallihurra :)


:peitsche:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sonjalein » 27 Nov 2004 18:03

Hallo An'thrax :) :)
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Supernetter Haufen hier im Thread :)

Beitragvon An'thrax » 27 Nov 2004 18:19

Ist ja ein supernetter Haufen hier im Thread :)

Möchte man direkt 'ne Party machen :D

Übrigens das Prelease von WoW hab ich auch (Beta), werd aber weiterhin SWG zocken. Als Fan der Kultfilme komme ich einfach nicht von dem Game los hehe (obwohl mich heut ein TIE Fighter oder wars ein Pirat abgeschossen hat :) )

Ralf :lol:
Wenn wir darüber nachdenken, was für nachteilige Auswirkungen innere Unruhe hat und wie wenig wünschenswert die Dinge sind, die sie verursachen, wird der Strom unserer Gedanken sich beruhigen.
Benutzeravatar
An'thrax
 
Beiträge: 160
Registriert: 27 Nov 2004 2:00
Wohnort: Nähe Dortmund

Re: Supernetter Haufen hier im Thread :)

Beitragvon Tastaro » 27 Nov 2004 18:21

An'thrax hat geschrieben:Ist ja ein supernetter Haufen hier im Thread :)


Sei vorsichtig, vielleicht ist ja die TGA die letzte PA in Deinem Leben. :)

Beste Grüße
Tastaro
Benutzeravatar
Tastaro
 
Beiträge: 3648
Registriert: 25 Sep 2002 17:23
Wohnort: -- FRANKEN --

Re: Supernetter Haufen hier im Thread :)

Beitragvon Haggo » 27 Nov 2004 18:25

An'thrax hat geschrieben:obwohl mich heut ein TIE Fighter oder wars ein Pirat abgeschossen hat

War das nicht das gleiche? :? :razz:
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Al'ena » 27 Nov 2004 19:08

Herzlich Willkommen.

<spammodus>
Wieder ein Posting mehr


:D
<Off>
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Hätte eine bitte :)

Beitragvon An'thrax » 27 Nov 2004 19:13

Mein Jedi brächte unbedingt einen vertrauenwürdigen Doc und Dancer, also ein Örtchen an dem nicht gleich 10 BH mit ihren Lightning Cannons jonglieren.

Vieleicht auh ein Häuschen in der Nähe vertrauensvoller Personen, den Namen werd ich ingame preisgeben, damit ihn nicht jeder lesen kann.

Naja , er ist zwar bereits Master Lightsaber und so gut wie ausgeskillt (hab noch 1 SP frei ausschließlich auf Jedi geskillt) aber da er ein individuelles Template hat , wären Doc und Dancer wirklich sehr wichtig.

Könnt ihr einem armen Jedi ein Zuhause bieten :D ?

Bis dann

Ralf :saber:
Wenn wir darüber nachdenken, was für nachteilige Auswirkungen innere Unruhe hat und wie wenig wünschenswert die Dinge sind, die sie verursachen, wird der Strom unserer Gedanken sich beruhigen.
Benutzeravatar
An'thrax
 
Beiträge: 160
Registriert: 27 Nov 2004 2:00
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitragvon Al'ena » 27 Nov 2004 19:17

Meld dich bei Abayomi. Die vergibt Bauplätze und /join chat new aldera

Die TGA ist mit einigen andren PAs in New Aldera auf Naboo ansässig.
Dort ist auch immer ein Dancer ein Musician und meist ein Doc in der Cantina ^^
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Achja:)

Beitragvon An'thrax » 27 Nov 2004 19:21

Mein Jedi ist derzeit noch neutral, wird aber (sowieso während der Trial )Rebell.

Reine Vorsicht beim Solo spielen :)

Nomma bis denne

Ralf
Wenn wir darüber nachdenken, was für nachteilige Auswirkungen innere Unruhe hat und wie wenig wünschenswert die Dinge sind, die sie verursachen, wird der Strom unserer Gedanken sich beruhigen.
Benutzeravatar
An'thrax
 
Beiträge: 160
Registriert: 27 Nov 2004 2:00
Wohnort: Nähe Dortmund

Nächste

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast