Hallöchen nu auch mal von mir :)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Hallöchen nu auch mal von mir :)

Beitragvon Cecilio » 28 Nov 2004 8:59

So nu noch mal ein herzliches Hallo von mir!!
Sorry, daß ich mich erst nu mal hier melde, ist ja schon ne Woche her, daß ich mich beworben habe, aber irgendwie war ich zu glatt gewesen und habs verpeilt, habe gedacht, ich muß erst Trainee weden, bevor ich hier was postendarf...naja passiert, wenn man im Stress ist und die Freundin einem den Kopf die ganze Zeit immer zu drehen bringt :D :oops:

Also mal ein paar Worte zu mir, das wollt ihr ja erstmal wissen :)
Ich heiße Sven, lebe und studiere zur Zeit in Berlin Musik(Klassik), hier komme ich auch her. Bin ein guter Kumpel von Wedge, schon seit Ewigkeiten, wir treffen uns ca. ein mal pro Woche zum D&D spielen und jetzt wohl bald wieder sehr viel mehr online, dann nämlich, wenn WoW rauskommt. Früher habe ich sehr aktiv DAoC gespielt, hatte da einen Char mit dem Namen "Cecilio Baronian", manch einer wird den vielleicht noch kennen ;) (Gruß an Ulthar). Ich war schon mal vor zwei Jahren hier Mitglied in der Gilde, damals, als SWG rauskam, aber das hat mir überhauptnicht gefallen :( In erster Linie ist ne Gilde am Anfang ja dazu da, daß man nicht alleine und gut organisiert etwas bei Onlinespielen machen kann. Was daraus häufig später zusammenwachsen kann ist dann das Schöne daran(z.B. die Reallifetreffen, von den Wedge begeistert erzählt hat). Aber bei WoW bin ich mir 100%ig sicher, daß ich da doch einigermaßen viel spielen werde und so freue ich mich schon megamäßig auf die Gilde :)

Gruß Sven(alias Cecilio, unter dem Namen werdet ihr mich sicher Kennenlernen) :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Pain » 28 Nov 2004 13:25

Na grüss ditsch. :)
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron