SWG: Bewerbung Snowden

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

SWG: Bewerbung Snowden

Beitragvon Wavecry » 10 Dez 2004 21:38

Hallo TGA,

nachdem ich nun schon seit längerem in New Aldera lebe und letztens ein längeres Gespräch mit Laini hatte, wollte ich mich auf diesem Wege bei der TGA bewerben. Ich bin schon seit einiger Zeit mit drei PA-losen Kollegen im SWG-Unvirsum unterwegs, nachdem sich unsere alte PA vor sechs Monaten, im wahrsten Sinne des Wortes, aufgelöst hatte. Die Gründe warum wir uns bis dato noch keiner anderen PA angeschlossen haben lagen in der Tatsache begründet, dass wir uns entschlossen haben erst einmal zu warten bis wir auf eine etablierte PA stoßen - die sich vor allem durch Kontinuität und Langlebigkeit auszeichnet.

Somit ist TGA für uns die Beste Wahl und wir würden uns sehr freuen bei Euch mitzumachen. Den Anfgang werde ich machen und mich hiermit offiziell bei Euch bewerben. Mein ingame Character (Snowden Cordlass) ist
ausgebildeter Fencer/Teras Kasi Artist und verfügt über rudimentäre Survival/Medic Skills. Meine PvP Erfahrun ist eher bescheiden aber das kann sich ja noch ändern. Habe noch einen 2. Char mit dem Namen Wavecry Cordlass, den ich aber recht selten spiele.

In Real heiße ich Wolfgang, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt. Dort arbeite ich bei einem bekannten Internet-Provider als Systementwickler. SWG ist für mich mehr und mehr zu einem meiner Haupthobbys geworden, das ich versuche möglichst oft wahrzunehmen. Allerdings mache ich nebenberuflich noch ein Fernstudium als IT-Betriebswirt und kann aus diesem Grund unter der Woche selten ins SWG-Universum flüchten... aber ich hoffe mal das ist kein Problem.

Gruß,

Snowden
...alle abknallen, soll Gott sie aussortieren..
Benutzeravatar
Wavecry
 
Beiträge: 677
Registriert: 07 Aug 2004 23:49
Wohnort: Heppenheim

Beitragvon Deidra » 12 Dez 2004 8:27

Willkommen an Board :D







P.S. erster :rofl:
...
Benutzeravatar
Deidra
 
Beiträge: 312
Registriert: 04 Okt 2004 9:48
Wohnort: Nähe Heidelberg

Beitragvon Tastaro » 12 Dez 2004 10:12

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Beste Grüße
Tastaro
Benutzeravatar
Tastaro
 
Beiträge: 3648
Registriert: 25 Sep 2002 17:23
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Sonjalein » 12 Dez 2004 11:17

huhu Snow *winke*
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Koloss » 12 Dez 2004 12:32

Servus... :thump:
Koloss
 
Beiträge: 256
Registriert: 22 Nov 2004 14:56

Beitragvon Wavecry » 13 Dez 2004 14:18

:( mmh, verabscheidet sich doch ausgerechnet Gestern mein Netzteil bzw. es zeigt merkwürdige Eigenarten. Seit neustem summt es komisch wenn ich es per Netzteilschalter an aus/an schalte, außerdem dauert es danach eine halbe Ewigkeit bis der Rechner anspringt. Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Kondensatoren auf der Hauptplatine neben dem Prozessor anscheinend etwas oxidiert sind :shock: , da eine weiße Schicht darauf zu sehen ist... Naja ich hoffe ich krieg das wieder hin bis zum Wochenende.

Nachtrag: Wie vermutet war es das Netzteil, ich bin also am WE wieder gefechtsbereit :D
...alle abknallen, soll Gott sie aussortieren..
Benutzeravatar
Wavecry
 
Beiträge: 677
Registriert: 07 Aug 2004 23:49
Wohnort: Heppenheim

Beitragvon Pandur » 29 Dez 2004 5:42

Hoi Snow,

dann auch nochmal ein welcome aufm Board von mir. :huhu:


Cu ingame
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Harbid » 29 Dez 2004 12:05

Hi SNowden! WIllkommen hier im Forum!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tandriin » 30 Dez 2004 17:29

Hi Snow :)
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon sofuso » 30 Dez 2004 18:03

Willkommen im Forum :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Masklin » 30 Dez 2004 23:33

Hi Snow WoB!
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron