Also erstmal ein fröhliches Hallo an alle!!!
RL-Name: Michael
RL-Ort: Berlin :thump:
RL-Alter: 24
Ich bin im Leben ein sehr netter und umgänglicher Mensch der immer versucht positiv zu denken und einem auch gerne hilft wenn es möglich ist!
Habe eine Freundin, die ich schon sehr lange kenne und auch liebe! Aber Heirat oder Kinder sind noch nicht geplant :roll: . Arbeiten tue ich in einem Altersheim. Ansonsten bin ich neben SW & SWG ein absoluter Fußball Freak und natürlich Anhänger von Hertha BSC, gehe gerne mal ins Kino oder mit Freunden ins Café.
In SWG werdet ihr mich als Rafael Kiraly treffen oder eventuell als Kenian Samurai, der Grund dafür ist , daß Rafael ein Jedi ist und Kenian mein Merchant, der auch einen Shop sein eigen nennt. Rafael wird mal ein Master LS, Master Healer und Enhancer 4004 werden. Damit ist es mir auch möglich anderen zu helfen und den Jedi sinnvoll einzusetzen, da er sehr gut mit dem Saber ist, aber auch sich und andere Heilen kann! Mit Kenian würde ich gerne einige Vendoren in der Mall in NA aufstellen, noch habe ich einen Shop bei Theed. Ansonsten Spiele ich SWG seit kurz nach Release und liebe das Game nach wie vor, auch wenn es zwischendurch mal eine kleine Pause von zwei Monaten gab. Euch kennengelernt habe ich über Morc, wir haben uns sofort super verstanden und ich beschloß, mich bei Abayomi zu melden und war auch kürzlich auf einer Gorax Jagd dabei, was riesig Spaß gemacht hat, da war mir dann auch der folgende BH-Besuch aufgrund der gesammelten Visibility egal :) !
Ich würde mich freuen ein vollwertiges Mitglied bei der TGA zu werden!
Also man sieht sich ingame, euer Rafael Kiraly!!!