Gugu Gildies,
wie alle anderen Bewerber will auch ich mich vorstellen. Ich heiße in real Tommy, komme aus Flensburg (der nördlichsten Stadt Deutschlands ;) ), bin 26 Jahre alt und spiele jetzt seid etwa einer Woche WoW. Ich habe vorher DaoC gespielt (Albion,Neko, Pala, Waffi) wo ich ebenfalls in einer Gilde (Dracon-Heri) war.
Eure Gilde ist mir wärend meiner kurzen Spielziet eigentlich durch seine große Zahl von Spielern aufgefallen und nach einem kurzen Gespräch mit Shaft habe ich mich ein wenig auf eurer Seite umgeschaut und mir euren Kodex durchgelesen der mir sehr gut gefallen hat.
Zu meinem Spielverhalten kann ich nur sagen das ich eigentlich ein recht ruhiger Spieler bin der versucht seine Quests und Probleme ersteinmal alleine zu lösen und später erst um hilfe zu bitten, bin aber jederzeit bereit meinen Mitstreitern zu helfen wenn ich kann.
Der grund warum ich in eine Gilde möchte ist der das ich einen Persönlichen bezug zu Spielern und vorallem Gruppenmitgliedern bevorzuge anstatt immer wieder mit anderen Leuten zu spielen. Außerdem ist es einfacher Antworten auf fragen zu bekommen die im Spiel auftreten.
Soviel zu mir, ich haffe euch gefällt was ihr gelesen habt und ich bekomme eine Chance mich bei euch zu beweisen.
See you in game,
MFG Goimgar