Aloha,
mein Name ist Torsten, ich komme aus Wiesbaden und bin 27 Jahre ALT :) Zu meinen Hobbys zähle ich alle möglichen Ausdauersportarten, Tennis spielen, mit Freunden Spaß haben, DVDs sammeln, MMORPGs uvm. Mitglied bei den Angels bin ich schon seit ... öhm ... wow ist das lange her ... naja seit Beginn halt vor 7-8 Jahren hehe. Der Stamm müsste mich noch unter dem Nick Ace kennen...;)
Das letzte Spiel, daß ich als TGA Mitglied noch aktiv gespielt habe war Ultima Online, danach bin ich in die Shooterszene (Q2) abgerutscht, habe mich einem Jahr dem Onlineracing (Grand Prix Legends) gewidmet um dann von 2001 bis 2004 DAoC (Avalon / Midgard / Thors Zorn) zu spielen. Leider teilte niemand der TGA meine Leidenschaften, so daß ich ohne Euch klarkommen musste. Das würde ich nun gerne mit WoW ändern. Einen Charackter auf Eredar habe ich bereits erstellt und bis lvl 14 gespielt. Meine kleine Nachtelfin heisst Bezz und gehört der Jägerklasse an.
Ich hab mich etwas kürzer gefasst, da ich meine Augen kaum noch aufhalten kann. Ich hoffe, wir sehen uns dann bald ingame.
Gruss
Sav/Bezz (Ace)