Liebe Engel,
Ich spiele seit 1999 MMRPGs (AC1 und 2, Neocron -kurz, SWG) und und WoW jetzt sei Start (hatte 2 Wochen Beta). Meine Gruppenerfahrungen im Spiel waren bisher größtenteils negativ (zB gestern rennen drei Leute aus meiner Gruppe in den Palisaden einfach weg, nachdem sie alle Halstücher hatten und ich lag plötzlich tot im Dungi). Positive Erfahrungen habe ich mit Membern der TGA gemacht: zum Beispiel Frode und Glenglarim im Redridge-Gebirge, oder Trist und anderen im DM. Deren Spielverhalten hat mir sehr gut gefallen und hat mich dazu gebracht auf diese Homepage zu schauen. Den Kodex habe ich gelesen und finde damit meine Spiel- (und Weltsicht) 100 Prozent wieder, so dass ich gerne Mitglied der TGA werden möchte.
Zu meinem Real: bin Mitte 30, Freiberufler und habe ein Kind. Diese Umstände lassen mir nur unregelmäßiges Spielen zu, ich hoffe das ist kein Problem.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zum Prozedere: ich weiß es gibt einen Aufnahmestopp für WoW. Gibt es eine Warteliste? Wenn ja wie komme ich darauf? Denn das Formular kann ich wegen des Aufnahmestopps für WoW ja nicht ausfüllen. Ist es dennoch erlaubt den TGA-Channel zu nutzen um mit anderen Engeln im Spiel Kontakt auf zu nehmen?
Ich wünsche allen Licht in den Schatten
Lichtkind