Hallo ihr TGA ler , es ist lange her das ich mal eine weile in SWG bei euch war.
Hir nun öchte ich mich für eure Gilde bei WoW bewerben.
Es wäre mir sehr wichtig zu euch zu gelangen da zum einen ein sehr guter Real live Freund von mir bei euch ist zum anderen ich eine Gilde suche die eher meinen alter entspricht.
Zu meiner Real Person : Also ich bin Mathias Loth , 24 und komme aus Lunzenau bei Chemnitz und wohne Fast direckt neben Elsa (was auch mein Freund ist :) , Ich bin (so schätze ich mich ein) ein eher ruhiger Spieler der gerne anderen hilft und Färnes schätzt.
Etwas Sportlich bin ich auch (wenn auch Meilen von Elsacron entfernt) Ich teile seine leidenschaft für Bascetball und Schwimme zudem gerne.
Zu meinen char in WoW: Allanon ist ein weisenkind bei den Nachtelfen. Er war erst 4 als seine Eltern von der Brennenden Legion getötet wurden.
Anfangs sehr scheu und zurückhalten fand er später ein neues ziel in seinen Leben. Nicht etwa sinnlose Rache , sondern er wollte sich dafür einsetzen das so etwas wie ihm wiederfuhr keinen anderen Kind zustosen darf. Also schlos er sich den Lerhlingen an die Krieger zu werden gedenken. Nachdem er eine Abenteuerliche Reise von Tedrasil nach Darnassus überstanden hatte wurde er ausgewählt Botschaften nach Auberdine zu bringen und schulte dann dort seine Fertigkeiten im kampf mit Schwert und Schild.
Dort traf er auch das erste mal auf Mitglieder der Horde, die ihn aber meist Friedlich zihen liesen denn noch bestand der wenn auch Wackelige , Friedenspackt. Mittlerweile hat ihn seine Reise nach Ironforge gebracht von wo aus ich euch auch schreibe.
Ich Bitte euch mir eine Changse zu geben zu beweisen das ich zu euch passen würde , und ich würde auch sehr erfreut sein wenn ich in die selbe Gilde wie Elsacron dürfte . Ich weis das derzeit ein Aufnahmestopp bei WoW herscht aber ich bitte euch dennoch meiner zu gedenken.
Ich wäre auch bereit eine Wartezeit in kauf zu nehmen.
So denn wir sehen uns ingame
Allanon (Krieger stufe 26)
Ps: bitte verzeit meine Zahlreichen Rechtschreibefehler, das ist eine kleine schwäche von mir.