von hoppel » 12 Feb 2006 1:49
Ich bumpe, also bewerbe ich. Wieder. ;)
Das letzte mal hat es, durch diverse Umstände, nicht geklappt. Was danach PA-technisch kam waren jedenfalls zu 90% Funtags, und ein fieser Ausrutscher. Ausser ACME, die ich alle aus meinem ersten Jahr in SWG kannte und mit denen ich wohl bisher die coolste Zeit mit Denia in SWG hatte. Nun, whatever.
Ich bin mittlerweile CL90 Elder Jedi, hab mich durch fast alles durchgetankt, oder, vor dem NGE, gecloakt. +/- 160 Badges, wieder das gewohnte wandelnde SWG-Lexikon. Und ich suche wieder mal eine PA, mit der man etwas unternehmen kann, die nett ist, und die ich auch schon kenne. Und weil Stilga gesagt hat dass ihr beisst, dachte ich mir, ist das vielleicht garnicht so falsch.
Interessen sind nach wie vor primär auf das PvE bezogen, wobei ich vor PvP auch nicht weglaufe. Auch wenn es irgendwie seltsam ist nach den exiting changes. ;)
Rollenspiel ist noch drin, wenn auch sehr selten. Die Community ist dafür auf Gorath nicht mehr die beste. Weshalb auch immer, es passt nicht mehr für mich.
Ansonsten, von der Person her bin ich mittlerweile 19 und gehe stark auf die 20 zu, bin Zivi und plane in Berlin auf einem privaten Institut Game Design zu studieren, irgendwann nächstes Jahr.
Bevor das noch wer falsch versteht. Ich bin kein Berliner, ich plane nur hinzuziehen. ;)