...ich weiß ja nicht ob Sie's schon wussten. Aber ich schreib jetzt mal was ueber mich. :roll:
Und jetzt der ernste Teil:
Einen wunderschoenen wuensch ich. Ich werd jetzt ein paar Zeilen ueber mich und meinen pixel-liebling Cyrell niederschreiben. Damit ihr Leutchens hier einen guten Eindruck von mir bekommen.
Zuerst zu mir, der hier vor dem PC hockt und gerad ein Glass Cola trinkt.
Ich bin ein 19-jaehriger knackiger Schueler aus der naehe von Berlin. Manchmal mach ich doch etwas viel spaß fuer mein Alter. Das soll heissen, dass ich einfach nurn lustiger Vogel bin. Mein ganzes Herzblut steckt in SWG und es macht mir immernoch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Ich spiele jetzt seit Dez. 03 ohne groeßere Pausen. Und die Lust ist mir noch lang nicht vergangen. Dementsprechend hab ich auch wunderschoenen Char. Cyrell heisst der gute Junge. 1.80m, leicht Braungebrannt mit blauen Haare zu einem Scheitel gekemmt. Der perfekte Typ halt :-) Berufliche Orientierung tendiert in richtung Darkis killen. Klartext, es ist ein ausgekillter Jedi Knight der mit beiden Fueßen im PvP steht. Jedoch fuehrt der gute ein richtiges Doppelleben. Viele sagen ja Jedi und RP passen nich zusammen aber Ausnahmen bestaetigen immer die Regel. Also neben PvP hab ich noch eine kleine IG Freundin und vertreibe mir oefters die Zeit bei einem Cantinaabend(meistens Schmuglers Inn oder CIC). War halt schon immer ein großer RP liebhaber. Durch meinen Jedislot hab ich noch einen zweiten Char. Das waere dann klein Shenera, die Oberzicke O_o. Zurzeit auf den klassischen BH/Pistoleer Jeditracker gedrillt. Jedoch vernachlaessige ich die gute ganzschoen. Ma schaun was draus wird.
Lasst es euch gut gehen...solange ihr mich nochnicht ertragen muesst...
Cyrell