hi und hallo an euch...

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

hi und hallo an euch...

Beitragvon pitcher » 25 Apr 2005 16:55

wollte mich mal schnell vorstellen habe mich vor kurzem bei euch beworben und hoffe sehr das es hin haut hehe :) ----also bin ein 28jähriger zocker aus dem Ruhrpott ..meine intressen sind im bereich zocken bei Swg . --- ist das einzigste rollen spiel zu zeit und mein erstes also bin ich da wohl noch noob hehe:)
Swg Zocke ich seit 1.1.05 und wurde sofort süchtig :smokejumper: zocke zudem Halt auch gern shooter und so was wie Battlefield....

Was tuhe ich den so wenn ich grad nicht zocke????mal Überlegen ach ja..
führe meinen Handwerks Betrieb und Kümmer mich ganz dolle um Meinen sohn... :D

...würde mich über eine aufnahmen freuen da ich nicht mehr allein durch die welt in Swg latschen will ....bin grad noch bei freedom force eine splitter gruppe von force of silence .... die habe sich aufgelöst und wir waren immer zusammen daher dieser zusammen schluss von ff. hehe...naja die leute habe sich auch bei euch beworben :lol: ....wollen gilde ..


und spass....freue mich schon bis bald :bounce: :razz:
greetz
pitcher
 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 2005 16:40
Wohnort: NrW

Beitragvon Rafael » 25 Apr 2005 16:58

Dann mal ein frohes Willkommen von mir!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon VimS » 25 Apr 2005 19:56

Hi du! :D
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Gargoyle » 26 Apr 2005 6:33

Hallo Pitcher.

Schön das Leute die wirklich gute Kost in Zeiten von WoW zu schätzen wissen. ;)
(Ich habe nichts gegen WoW, es gefällt mir nur nicht)
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Wowi » 26 Apr 2005 8:13

Hiho,

WELCOME ON BOARD!!!
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE!
WOW Chars:
Fönwelle lvl70 Hexer
Croweye lvl70 Mage
Mellisandra lvl70 Hunter
Wowi lvl62 Pala
Benutzeravatar
Wowi
 
Beiträge: 166
Registriert: 22 Nov 2004 13:27
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Morc » 26 Apr 2005 11:18

MUHUU Pitcher, Willkommen !
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Bartleby » 26 Apr 2005 11:32

Hallöchen
Bart - Nachtelf - Priester - Alchimist (akt.lvl:60. 60?, ja ENDLICH 60!!11)
Inhaber des allmächtigen Willibuffs :)
Bartle - Zwerg - Priester
Peggy - Kamikazegnom - Schurke
Benutzeravatar
Bartleby
 
Beiträge: 512
Registriert: 07 Dez 2004 22:10
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Gellay » 26 Apr 2005 14:15

Willkommen Pitcher ! :-)
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Benutzeravatar
Gellay
 
Beiträge: 1250
Registriert: 19 Nov 2003 1:19
Wohnort: Unna

Beitragvon Jule » 26 Apr 2005 14:18

Dann mal herzlich Willkommen :o)

Ingame findest du uns zum einen auf Naboo in Newaldera und unter /chatroom join NewAldera

Gruss
Abayomi
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

nochmal da

Beitragvon pitcher » 11 Jun 2005 12:28

hiihoo ihr lieben sry habe echt vergessen mal in euer forum zu schauen ....bin im moment bei der innercicle gilde INC: auch in new aldera grüsse alle TGA Member nochmal ganz dolle ......

Lang lebe die Rebelion!!!!

wen ihr imps töten geht tellt mich an bin dabei...


und will auch gleich mal was los werden.... setzt 250k auf Therivol aus wer mir ein screen mit seinem toten körper schickt mit der sprech blase schönen gruss von pitcher ....der bekommt die money....also leute haut ihn wech oder sagt mir bescheidt wenn er irgendwo overt rum rennt dann packe ich ihn mir.... danke an TGA ihr findet in meistens in theed aber vorsicht ist nicht ohne der typ.

screen an thepitcher@clan-sportz.de
greetz
pitcher
 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 2005 16:40
Wohnort: NrW

Re: nochmal da

Beitragvon Stilga » 11 Jun 2005 13:58

pitcher hat geschrieben:hiihoo ihr lieben sry habe echt vergessen mal in euer forum zu schauen ....bin im moment bei der innercicle gilde INC: auch in new aldera grüsse alle TGA Member nochmal ganz dolle ......

Lang lebe die Rebelion!!!!

wen ihr imps töten geht tellt mich an bin dabei...


und will auch gleich mal was los werden.... setzt 250k auf Therivol aus wer mir ein screen mit seinem toten körper schickt mit der sprech blase schönen gruss von pitcher ....der bekommt die money....also leute haut ihn wech oder sagt mir bescheidt wenn er irgendwo overt rum rennt dann packe ich ihn mir.... danke an TGA ihr findet in meistens in theed aber vorsicht ist nicht ohne der typ.

screen an thepitcher@clan-sportz.de


ob das in einen alten Bewerber thread gehört? :roll: :roll:
Benutzeravatar
Stilga
 
Beiträge: 642
Registriert: 27 Mai 2005 9:23
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon pitcher » 13 Jun 2005 9:42

ohh sorry nein Gehört hier nicht hin .... bin mir meiner schuld bewusst sorry nochmals

grüsse an alle ...bis Bald :( :D
greetz
pitcher
 
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 2005 16:40
Wohnort: NrW


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron