Hiho TGAler :)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Hiho TGAler :)

Beitragvon Nadrac » 26 Apr 2005 21:40

Hallo alle miteinander. hier kommt wieder mal ein weiter Typ in der endlosen Schlange von Bewerbern :)

Also, was erzähl ich von mir.....das ich schon süße 30 Jahre alt bin wollte ich eigentlich nicht jedem auf die Nase binden, aber was solls :)

Mein RL-Name ist Frank, komme aus dem sonnigen Süden von Deutschland, bin von Beruf Fachinformatiker/Systemintegration und habe meinen Traumarbeitsplatz bei Liebherr gefunden :)

Natürlich würde ich mein Privatleben auch noch gern auf die Reihe bekommen (Frauentechnisch gibts momentan nix zu regeln, sind einfach zu unberechenbar :)) und eine Konstante bei der TGA finden,weil eine gameübergreifende Gilde einfach was beruhigendes hat in der schnellebigen Zeit von heute.

IG heisse ich Nadrac, bin momentan ein L40 Schurke(wäre wahrscheinlich schon wesentlich weiter, aber dieses verteufelte AH zieht mich einfach magisch an ;) und versuche mich noch im Ingenieursberuf.

Ein paar von euch durfte ich schon kennenlernen und hatte bis jetzt nur positive Eindrücke. Das ein guter Freund und Arbeitskollege auch bei euch ist, trägt natürlich auch zu der Entscheidung bei der Wahl der Gilde bei.Aber so einen Glanz in seinen Augen, wenn er von der TGA erzählt hat er meistens nur nach dem saufen :) hehe /salute Chillavert alias Murloc

Also würde mich echt freuen, was von euch zu hören. Kann auch lange warten gar kein Thema, nur die Anfragen von anderen Gilden sind auf Dauer ein wenig anstrengend, vorallem wenn man noch in dreifacher Ausfertigung erklären sollte warum man nicht beitreten will :)

Bis demnächst in WOW

Gruß
Frank
Nadrac
 
Beiträge: 7
Registriert: 26 Apr 2005 20:03
Wohnort: Bayern

Re: Hiho TGAler :)

Beitragvon MagmaDemon » 26 Apr 2005 21:46

Nadrac hat geschrieben: und eine Konstante bei der TGA finden,weil eine gameübergreifende Gilde einfach was beruhigendes hat in der schnellebigen Zeit von heute.



Herzlich Willkommen bei uns :D

Nicht zu vergessen die 8 Jahre die wir schon existieren :tga:
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Farina » 26 Apr 2005 22:14

Hallo Nadrac,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Natürlich würde ich mein Privatleben auch noch gern auf die Reihe bekommen (Frauentechnisch gibts momentan nix zu regeln, sind einfach zu unberechenbar Smile


Männer etwa nicht... ;)
Aktivität muss nicht teuer sein,
sie kostet nur ein bisschen Überwindung....
Benutzeravatar
Farina
 
Beiträge: 364
Registriert: 19 Feb 2005 22:08

Beitragvon Navarre » 27 Apr 2005 5:49

Herzlich willkommen, Frank! :)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Navarre » 27 Apr 2005 5:50

Farina hat geschrieben:Männer etwa nicht... ;)


Bei uns heißt zumindest nicht Nein, Ja und Ja, Nein :)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Masklin » 27 Apr 2005 7:27

Gruess dich Nadrac :)
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Blackcat » 27 Apr 2005 7:27

Auch von mir herzlich willkommen....und das Alter macht garnichts...*grins* Bin z.b. auch 30 ;)
Das Leben ist ein Kunstwerk und man ist selber der Künstler, der es gestaltet.
Benutzeravatar
Blackcat
 
Beiträge: 773
Registriert: 03 Dez 2002 16:57
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Silverclaw » 27 Apr 2005 8:43

Halli-Hallo Nadrac! :huhu:
Du hast übrigens die selbe Ausbildung wie ich! :)
Benutzeravatar
Silverclaw
 
Beiträge: 61
Registriert: 17 Mär 2005 16:40
Wohnort: Bonn

Beitragvon Gargoyle » 27 Apr 2005 9:20

Huhu Frank :huhu:
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Morc » 27 Apr 2005 15:11

Willkommen Frank !
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Rafael » 27 Apr 2005 15:13

Grüß Dich! :razz:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bartleby » 27 Apr 2005 15:43

WOB, ebenfalls aus dem sonnigen süden :thump:
Bart - Nachtelf - Priester - Alchimist (akt.lvl:60. 60?, ja ENDLICH 60!!11)
Inhaber des allmächtigen Willibuffs :)
Bartle - Zwerg - Priester
Peggy - Kamikazegnom - Schurke
Benutzeravatar
Bartleby
 
Beiträge: 512
Registriert: 07 Dez 2004 22:10
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon sofuso » 27 Apr 2005 16:05

Servus und willkommen :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Louise » 27 Apr 2005 19:20

Hallihallo Nadrac! :huhu:
Computerspiele auf dem Abstellgleis...
RL Zwerge FTW!
Benutzeravatar
Louise
 
Beiträge: 1328
Registriert: 15 Feb 2005 0:13
Wohnort: Holland

Beitragvon Nadrac » 27 Apr 2005 20:43

Das ist nenn ich eine nette Begrüßung :D
Navarre du bringst die Sache auf den Punkt :thump:
@ Farina: Männer sind da doch viel durchschaubarer, wir verschleiern nicht alles hinter einer Wand aus Gefühlen sondern haben höchstens einen verschleierten Blick von den Frustdrinks, wegen der Damenwelt :) hehe
Nadrac
 
Beiträge: 7
Registriert: 26 Apr 2005 20:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Jungschen » 28 Apr 2005 14:34

Herzlich wilkommen!
Man sieht sich.... :tga:
Jungschen
 
Beiträge: 31
Registriert: 11 Jan 2005 20:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murloc » 28 Apr 2005 15:13

herzlich willkommen Nadrac :)

na na na jetzt übertreib mal nicht, ich komm ja gar nicht mehr zum feiern da ich ja nur wow spiele aber trotzdem schön das du dich bei der TGA beworben hast :thump:

...nachdem wir ja schon einige Online Games miteinander gespielt haben wär es schon schön auch mal in wow gemeinsam auf Hordenjagt zu gehen...

am besten du joinst mal den tga channel mit /join tga das dich die leute besser kennenlernen.

Gruss Murloc
Chillavert - 60 Gnom Magier
Aristos - 60 Zwerg Krieger
Adriell - 60 Mensch Schurke
Adrielle - 60 Nachtelf Priester
Murloc
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Dez 2004 18:22

Beitragvon Stormi » 28 Apr 2005 16:55

Na dann mal willkommen. :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 28 Apr 2005 17:50

Willkommen im Chaosclub :p
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Janom » 28 Apr 2005 18:21

Wilkommen im Forum Nadrac :thump:

Am besten joinst du im Spiel mal den Channel tga (/join tga)
Vielleicht können wir ja mal zusammen questen oder ne Instanz machen, haben ein ähnliches lvl:)
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Tanya » 29 Apr 2005 7:08

Helas :thump:
Bild
Tanya
 
Beiträge: 499
Registriert: 31 Jan 2005 14:18

Beitragvon VimS » 30 Apr 2005 10:58

hidiho! ;)
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron