Hallo TGA

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Hallo TGA

Beitragvon Obaha » 28 Apr 2005 10:29

Hiermit möchte ich mich ebenfalls einmal vorstellen.

Einige von Euch werden mich bereits aus dem Game kennen.

Seit nunmehr Juli 2004 spiele ich SWG. Nachdem ich damals von CoT (Circle of Tharkad) rekrutiert wurde, habe ich eine gewisse Zeit dort zugebracht. Nachdem sich aber einige Änderungen ergeben haben, die weder mit den Gildenzielen, noch mit dem reinen Menschenverstand vereinbaren liessen, habe ich mit zwei ehemaligen Mitstreitern eine eigene PA gegründet. Unsere Gilde heisst OdL (Orden des Lichts).

Unser Ziel war damals eine kleine schlagkräftige Truppe von max. 20 aktiven Spielern aufzubauen, was uns auch sehr gut gelungen ist. Meine vorrangige Aufgabe war neben dem Rekrutieren auch der dipßlomatische Part. D.h. für die PA habe ich Kontakte zu anderen Gilden sowie Beschaffungsmöglichkeiten erruiert. Zuletzt war ich zusätzlich für das komplette Ressourcenmanagement zuständig. Allerdings verabschiedeten sich meine beiden Co-Leader, als auch einige Mitglieder aus der Gilde oder komplett aus dem Spiel. Heute sind wir lediglich 6-8 aktive Spieler und haben uns überlegt einer starken Gilde beizutreten.

Intern wird derzeit überlegt, wer sich bei TGA bewirbt und wer warten möchte oder nicht.

Nun, ich habe mich beworben, wobei ich bereits vor geraumer Zeit mit ein oder zwei von Euren Leuten über eine mögliche Fusion philosophiert habe.

Was gibt es zu meiner Person zu sagen?

Zum RL:
Alter - 29
Beruf - Key Account Manager in der IT-Branche
ledig

Zum Game:
Name - Obaha Piaklef/Obahi Piaklef
Professions
Obaha - TKM/LS 1132, enh 1001, FW 1111/Master Reb Pilot/Reb Colonel
Obahi - Master Artisan/ Master Chef/ Politican/Neutral

Wer mehr über mich wissen möchte kann mich InGame oder per Mail ansprechen.

Ansonsten würde ich mich über eine Fürsprache zu meiner Person, als auch Bewerber aus meiner jetzigen Gilde freuen.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Thingol » 28 Apr 2005 10:37

Willkommen Obaha, schön Dich hier zu lesen :thump:
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Obaha » 28 Apr 2005 11:05

Hallo Thingol,

da ich zum 1.7.05 dir Firma wechseln kann, nehme ich mir nun tagsüber etwas Zeit und kann mal endlich in Ruhe Eure Foren durchstöbern.

Vielleicht hast Du heute Abend noch Zeit und wir machen was zusammen.

Würde mich freuen. Und nochmal besten Dank für das Gespräch von Vorgestern.

Bis später dann
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gellay » 28 Apr 2005 11:11

Hallo Obaha, willkommen an Bord.
Würd mich sehr freuen wenn wir wieder Seite an Seit, diesmal mit dem gleichen GildenTag, für die Rebellion stehen können ;)
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Benutzeravatar
Gellay
 
Beiträge: 1250
Registriert: 19 Nov 2003 1:19
Wohnort: Unna

Beitragvon Obaha » 28 Apr 2005 11:14

Hallo Gellay,

das würde mich auch freuen. Wir haben ja schon einiges zusammen erlebt. Ach was wäre das Klasse! Ich glaube wir wären ein echt klasse Team!

Bis später.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rafael » 28 Apr 2005 11:48

Grüß Dich Obaha und Willkommen auf dem Board! :thump:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morc » 28 Apr 2005 11:58

Huhu Obaha :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Wavecry » 28 Apr 2005 14:01

:D Hallo Obaha, freut mich das du dich beworben hast. Wirs sehen uns...
...alle abknallen, soll Gott sie aussortieren..
Benutzeravatar
Wavecry
 
Beiträge: 677
Registriert: 07 Aug 2004 23:49
Wohnort: Heppenheim

Beitragvon Mike » 28 Apr 2005 17:53

Willkommen auf dem Board :thump:
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron