Bewerbung und Vorstellung von Glacier

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung und Vorstellung von Glacier

Beitragvon Glacier » 20 Mai 2005 23:33

Huhu ihrse ich möchte mich gern für euren SWG Tree der TGA bewerben. Deshalb hier ein paar intime Details zu mir. :)

Ich bin weiblich zähle 25 Lenze und lebe in NRW.
Ich habe vor langer Zeit schon mal in SWG reingeschnuppert aber aus Zeitmangel leider nach ein paar Wochen wieder aufhören müssen.

Gruß Glacier.... :D

...


Was denn ihr wollt noch mehr??? ;)

...


Hmm na gut ....

Ich bin cirka 1,72 groß habe schwarze lange Haare, ein ... ich möchte sagen nicht gerade unattraktives Äußeres. Laaange Beine ein üppiges Dekolte, braune samtweiche Haut und einen süßen knackigen ... na ihr wisst schon ;)

Ich habe Witz, Charme und Esprit. Immer für einen Scherz zu haben, so lang er nicht auf meine Kosten geht. :razz:
Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen dass ich manchmal etwas flunkere. Aber nur ein bisserl. :D

Ach und ihr fragt euch jetzt warum ich ausgerechnet euch belästigen will? Tja ihr habt halt Pech gehabt. :lol:

Oh und mein Char ja wie gesagt sie heißt Glacier sieht wirklich so aus wie oben beschrieben. :)
Ist schon Master ID und gerade dabei sich in den Cantinas dieser Galaxie als Tänzerin etwas dazu zu verdienen.

So das war es aber dann jetzt wirklich ich hoffe das ihr mich in eure nette Truppe aufnehmt.

l.G.
Glacier :tga:
Benutzeravatar
Glacier
 
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2005 22:54

Beitragvon MagmaDemon » 21 Mai 2005 0:21

Herzlich Willkommen bei uns. :D
Will Bilder sehen von dir! :D
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Masklin » 21 Mai 2005 6:53

Gruess dich :huhu:
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Jule » 21 Mai 2005 10:35

Na dann ersteinmal herzlich Willkommen

Ich hab dich gestern oder vorgestern glaub ich schon in NA rumlaufen sehen

Wenn du Fragen hast /tell Abayomi oder join unseren Citychannel /chatroom join NewAldera

Gruss
Abayomi
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Obaha » 21 Mai 2005 12:01

Herzlich Willkommen!

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Jetzt möchte ich aber auch gerne wissen, wie Du ausschaust. ;)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cyrell » 21 Mai 2005 12:51

Ein Hiho auch von mir *wave*

:bounce:
Benutzeravatar
Cyrell
 
Beiträge: 354
Registriert: 21 Apr 2005 19:35

Beitragvon Gellay » 21 Mai 2005 13:43

Willkommen Glacier :-)
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Benutzeravatar
Gellay
 
Beiträge: 1250
Registriert: 19 Nov 2003 1:19
Wohnort: Unna

Beitragvon Rafael » 21 Mai 2005 19:50

Willkommen bei uns! :D
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Glacier » 22 Mai 2005 18:43

Vielen lieben Dank für eure netten Worte zur Begrüßung. :thump:

Was die Fotos angeht die braucht ihr gar nicht denn wir werden uns ja sicher bald online begegnen und da seht ihr mich dann Live. ;)
Ich hoffe nur ihr seit dann nicht allzu entsetzt. :kinnlade:

l.G.
Glacier
Benutzeravatar
Glacier
 
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2005 22:54

Beitragvon MagmaDemon » 22 Mai 2005 20:09

Meinte eigentlich RL-Bilder von dir. :D
Spiele eben kein SWG.
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Obaha » 22 Mai 2005 23:08

jo, ich auch! :D
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cyrell » 23 Mai 2005 1:36

tz tz..ihr seid sowas von aufdringlich.

Mir reichen auch IG Nacktbilder von dir :roll:
Benutzeravatar
Cyrell
 
Beiträge: 354
Registriert: 21 Apr 2005 19:35

Beitragvon Gargoyle » 23 Mai 2005 8:18

Willkommen bei uns.
:tga:
Schön das es doch noch so viele Leute zu SWG zieht.
Du scheinst zu der seltenen Spezies der "Zockerweibchen" zu gehören. ;)
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Wowi » 25 Mai 2005 8:53

Also wenn du wirklich so aussiehst darfst du Cyrel als meinen Lichtschwertträger ablösen :D

Welcome on board!
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE!
WOW Chars:
Fönwelle lvl70 Hexer
Croweye lvl70 Mage
Mellisandra lvl70 Hunter
Wowi lvl62 Pala
Benutzeravatar
Wowi
 
Beiträge: 166
Registriert: 22 Nov 2004 13:27
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Navarre » 25 Mai 2005 10:14

Willkommen! :)

Hat Dir noch keiner gesagt, daß Du zur Aufnahme erst noch RL Bilder von Dir hier posten musst?

uh oh ;)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Flatline » 25 Mai 2005 10:23

Tjo. Kaum wird auf eventuell vorhandene RL-Reize angespielt, fängt hier das große Grunzen an.
Nur weiter so Jungs. Wenn ihr am Ball bleibt, benutzen vielleicht eure Nachkommen schon in wenigen Jahrhunderten das Gehirn zum Denken anstatt gewisse andere Teile ;)

Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :-)
Angeblich soll es hier sogar "normale" Leute geben.
Sag mir Bescheid, wenn du sie entdeckst. :D
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wowi » 25 Mai 2005 11:33

Denken? was ist das? :D
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE!
WOW Chars:
Fönwelle lvl70 Hexer
Croweye lvl70 Mage
Mellisandra lvl70 Hunter
Wowi lvl62 Pala
Benutzeravatar
Wowi
 
Beiträge: 166
Registriert: 22 Nov 2004 13:27
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Navarre » 25 Mai 2005 11:36

Ja echt, hört mal endlich auf damit!

Herzlich willkommen bei uns... wir sind ganz lieb :)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Stormi » 25 Mai 2005 11:47

Flatline hat geschrieben:Nur weiter so Jungs. Wenn ihr am Ball bleibt, benutzen vielleicht eure Nachkommen schon in wenigen Jahrhunderten das Gehirn zum Denken anstatt gewisse andere Teile ;)


Das sagt uns die richtige Person Flat ;)

Willkommen Glacier. Auch wenn ich nicht SWG spiele wollte ich mir eine Begrüssung nicht nehmen lassen :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon D-Dragon » 25 Mai 2005 12:03

auch von mir ein herzlichen hallo ...


1.) wann gibts rl fotos?

2.) wann beginnst wow zu zocken? :)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Obaha » 25 Mai 2005 12:21

Hey, nicht abwerben!

Die junge Dame bleibt erstmal bei uns in SWG :D
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Glacier » 25 Mai 2005 12:23

Cyrell hat geschrieben:Mir reichen auch IG Nacktbilder von dir :roll:


Ich würde ja wirklich gern ein paar IG Bilder posten aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht. ;)

Wowi hat geschrieben:Also wenn du wirklich so aussiehst darfst du Cyrel als meinen Lichtschwertträger ablösen :D


Wenn ich so aussehe wie ich beschrieben habe darfst du für mich eure Guildhall putzen. :razz:

Flatline hat geschrieben:Angeblich soll es hier sogar "normale" Leute geben.
Sag mir Bescheid, wenn du sie entdeckst. :D


Ich werde mich sofort melden sobald ich einen gefunden habe. :-)

D-Dragon hat geschrieben:1.) wann gibts rl fotos?

2.) wann beginnst wow zu zocken? :)


1.) RL Fotos ... hmmm ... :abgelehnt:

2.) Erstmal wohl nicht.

Und nochmal an alle Danke für die herzliche Begrüßung.
:manygreens:
Benutzeravatar
Glacier
 
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2005 22:54

Beitragvon GreatStar » 25 Mai 2005 13:27

Lass dich nicht von den Lüstlingen abschrecken.... kann ja net jeder so klösterlich erzogen sein wie ich.
Herzlich Wilkommen in diesem verrückten Haufen :)
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Glacier » 25 Mai 2005 13:41

Obaha hat geschrieben:Hey, nicht abwerben!

Die junge Dame bleibt erstmal bei uns in SWG :D


Das ist kein Problem. Ich bleibe hier und ausserdem ist bei WOW ja eh Aufnahmestop. :razz:
Benutzeravatar
Glacier
 
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2005 22:54

Beitragvon Stormi » 25 Mai 2005 13:45

Glacier hat geschrieben:Das ist kein Problem. Ich bleibe hier und ausserdem ist bei WOW ja eh Aufnahmestop. :razz:


Also ich wüsste da etwas wie man das umgehen kann. Es müsste nur im RL mit uns beiden passen dann klappts auch mit WoW. *schnell duck* :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron