Huhu ich habe mich auch bei euch beworben und will mich nun vorstellen.
Ich heiße Benjamin und komme aus Hessen/Wiesbaden in Deutschland ich werde diesen Sommer schon 25 (wie die Zeit vergeht) *g*.
Spiele sehr gerne Rollenspiele, damals habe ich (was ich auch noch immer mache) Pen and Paper gespielt (DSA AD&D Shadowrun MERS Vampire um mal einige zu nennen) und habe dann begonnen auch Rollenspiele am PC zu spielen zum ende hin dann mmorpg.
Um mal einige zu nennen "Ultima Online" "Everquest 1+2" "Neocron" "und das letzte was ich spielte vor SWG war "Anarchy Online".
Nun ich habe dann mit SWG angefangen und mich für Gorath entschieden, dar es zumindest der inoffizielle Deutsche Server ist, und ich dem Englischen zwar mächtig bin aber nicht soweit um damit immer und ordentlich zu Chatten. Fast zu beginn traf ich Naeni der mich in die AoA brachte in der ich 1 Monat verbrachte. Dann ist mein Wunsch Jedi zu werden wiedergekommen und wir mussten (da er auch Jedi sein möchte) leider gehen. Ich habe vor meinen Jedi so gut es eben geht so zu spielen wie er eigtl. sein sollte und nicht als Powerchar (PvP mach ich auch nicht sooooo gerne *g*). Mit viel RP und Zeit zum kennenlernen.
Nun das war ein klein wenig von mir und ein bissel von meinem Charakter, wer noch etwas wissen möchte, kann mich gern fragen.
P.S. Den namen suchte ich mir zu Anfang aus weil ich ihn schön fand und Voyager sehr gern sehe. Im nachhinein ist er für Star Wars nicht sehr sinnig glaube ich, wollte ihn dann auch ändern lassen, aber der Support macht das nicht. Naja nun behalte ich ihn ^^
Grüße Bel