Bewerbung B'Elenna Torres

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung B'Elenna Torres

Beitragvon B'Elanna Torres » 26 Mai 2005 15:38

Huhu ich habe mich auch bei euch beworben und will mich nun vorstellen.

Ich heiße Benjamin und komme aus Hessen/Wiesbaden in Deutschland ich werde diesen Sommer schon 25 (wie die Zeit vergeht) *g*.

Spiele sehr gerne Rollenspiele, damals habe ich (was ich auch noch immer mache) Pen and Paper gespielt (DSA AD&D Shadowrun MERS Vampire um mal einige zu nennen) und habe dann begonnen auch Rollenspiele am PC zu spielen zum ende hin dann mmorpg.

Um mal einige zu nennen "Ultima Online" "Everquest 1+2" "Neocron" "und das letzte was ich spielte vor SWG war "Anarchy Online".

Nun ich habe dann mit SWG angefangen und mich für Gorath entschieden, dar es zumindest der inoffizielle Deutsche Server ist, und ich dem Englischen zwar mächtig bin aber nicht soweit um damit immer und ordentlich zu Chatten. Fast zu beginn traf ich Naeni der mich in die AoA brachte in der ich 1 Monat verbrachte. Dann ist mein Wunsch Jedi zu werden wiedergekommen und wir mussten (da er auch Jedi sein möchte) leider gehen. Ich habe vor meinen Jedi so gut es eben geht so zu spielen wie er eigtl. sein sollte und nicht als Powerchar (PvP mach ich auch nicht sooooo gerne *g*). Mit viel RP und Zeit zum kennenlernen.

Nun das war ein klein wenig von mir und ein bissel von meinem Charakter, wer noch etwas wissen möchte, kann mich gern fragen.

P.S. Den namen suchte ich mir zu Anfang aus weil ich ihn schön fand und Voyager sehr gern sehe. Im nachhinein ist er für Star Wars nicht sehr sinnig glaube ich, wollte ihn dann auch ändern lassen, aber der Support macht das nicht. Naja nun behalte ich ihn ^^

Grüße Bel
Benutzeravatar
B'Elanna Torres
 
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2005 16:34

Beitragvon Rafael » 26 Mai 2005 15:54

Grüß Dich und viel Spaß mit uns TGAlern! :tga:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Glacier » 26 Mai 2005 16:30

Hallo Bel freud mich das ich Verstärkung bekomme beim Guildhall putzen. :)

l.G.
Glacier
Benutzeravatar
Glacier
 
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2005 22:54

Beitragvon Jule » 26 Mai 2005 16:38

Wilkommen B'elanna

@Glacier
Also wenn du auch zu den freiwilligen PA HAllen Putzwedeln gehören möchtest solltest du erst einmal schleunigst deine Bewerbung übers unser Bewerbungsforumlar abschicken

Gruss
Aba
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Obaha » 26 Mai 2005 20:57

Hehe,

die Fee vom Raumschiff Voyager! Klasse und herzlich Willkommen!
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wavecry » 26 Mai 2005 21:17

Hi Bel, willkommen im Forum und wieder ein Hesse mehr :thump:
...alle abknallen, soll Gott sie aussortieren..
Benutzeravatar
Wavecry
 
Beiträge: 677
Registriert: 07 Aug 2004 23:49
Wohnort: Heppenheim

Beitragvon Cyrell » 26 Mai 2005 22:30

Dann schreib ich auchmal...Hallo :)
Irgentwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, also warum nicht etwas das Forum anheizen.
Hab gehoert Naeni hats sich auch beworben? ..*froi*

:bounce:
Benutzeravatar
Cyrell
 
Beiträge: 354
Registriert: 21 Apr 2005 19:35

Beitragvon Gellay » 26 Mai 2005 22:57

Ein freundliches "Hallöchen" auch von mir :-)
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Benutzeravatar
Gellay
 
Beiträge: 1250
Registriert: 19 Nov 2003 1:19
Wohnort: Unna

Beitragvon VimS » 27 Mai 2005 9:45

Hi auch!

Jaja, die Trekkies... :roll:
Benutzeravatar
VimS
 
Beiträge: 1136
Registriert: 05 Mär 2005 3:11
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Thingol » 27 Mai 2005 10:03

Willkommen :)

:bounce:
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Navarre » 27 Mai 2005 10:32

Huhu und Hallo :huhu:
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon B'Elanna Torres » 27 Mai 2005 15:10

ui is der Empfang aber Nett hier :)
*alle mal knuddel* dankiii ^^
Benutzeravatar
B'Elanna Torres
 
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2005 16:34


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron