Hallo Ihrs,
mein Name ist Andreas, bin 21 und komme aus Berlin, naja fast :D , auf jeden Fall studiere ich da. Nachdem sich meine alte PA (die Seals) aufgelöst hat *schnief* war ich am Überlegen, wieder einer PA beizutreten, bin grad zu dem Entschluss gekommen, dass ich das möchte :D . Gibt aber nur eine Gilde wo ich mir das vorstellen kann...nun ratet mal wer es von nun an ertragen muss, noch mehr von mir genervt zu werden (ja das geht wirklich :lol: :lol:).
Ingame kennt ihr mich wohl eher unter dem Namen Stilga, der kleine dunkelhäutige und weißhaarige Zabrakenjedi, wohnhaft auf Dantooine bei seiner Lebensgefährtin, zuhause überall in der Galaxis. Eigentlich ist er nur Padawan, jedoch ausgeskillt und hungrig auf die LIGHT jedi trials (sobald wieder verfügbar).
Ansonsten gibt es da noch Laicae, die kleine Schwester: blond, blauäugig, aufgeschlossen, ausgeslassen und zu jeder Schandtat bereit: ein Partyluder wie es im Buche steht :lol: - auch wenn sie irgendwann mal wohl Combat Medic und Smuggler wird...
Ihr seht schon, ein bisschen RP muss dabei sein, jedoch bin ich auch für PVE und PVP zu haben - einige von Euch dürften das ja schon wissen :)