Meine Bewerbung für WoW

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Meine Bewerbung für WoW

Beitragvon Nafrajin » 26 Jun 2005 19:17

Hallo an alle Tga´ler!

Erstmal gleich vorweg.Ich weiss natürlich dass Aufnahmestopp bei euch ist aber ich habe Ingame mit ein paar gesprochen und mir wurde gesagt ich sollte mich bewerben hier im Forum.

Also ich heisse im RL Markus,bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg genauer gesagt heisst des Dorf Motzing ;) Ich spiele schon seit ein Paar Jahren MMORPG´s und kenne eure Gilde und Seite schon ne Weile.Angefangen hab ich mit Daoc dass ich über 3 Jahre gespielt habe und dann noch kurze Ausflüge nach Anarchy Online und viele Betas.Nun spiele ich seit Release WoW und habe 2 Chars bis Lvl 60 gespielt.Hier mal ein Bild von meinem Account: http://img266.echo.cx/my.php?image=meinechars9wb.jpg
Einmal eine weibliche Gnomen Hexenmeisterin(Saedry) und einen Zwergenpriester(Nafrajin) männlicher Art.Die Hexe is ausgeglichen geskillt 25/5/21 und der Priester auf Disc,Holy ausgerichtet 34/17/0.Nun wollte ich einfach mal den High Lvl Content des Games etwas mehr spielen und dafür ist eine Gilde sehr hilfreich.Ich habe mir viele Gilden und deren Foren,Hp´s angeschaut und eure Struktur, der Umgang im Forum miteinander und die vielen Rl Treffs gefallen mir bei euch einfach am besten und darum habe ich beschlossen mich bei euch zu bewerben.Ich suche eine Gilde die viel zusammen unternimmt und auch evtl nach der Zeit von WoW in anderen Spielen miteinander auftritt und dass scheint bei euch ja der Fall zu sein.So dass wars erstmal von mir.Ich hoffe ich habe irgendwann einmal die Chance bei euch mitmischen zu können.Und mir wurde ja auch schon gesagt dass ich evtl länger warten müsse um vielleicht aufgenommen zu werden aber ich hab ja Zeit :razz: Also dann mal bis Ingame /wave

ps:Hier hab ich noch ein RL Bild von mir.Das wurde aufgenommen als wir dieses Jahr Meister der Kreisklasse wurden deshalb auch die komischen Frisuren und der etwas benommene Blick von einigen (hatten ja alle etwas viel Alkohol im Blut) :rofl:

http://img266.echo.cx/my.php?image=fussball6tq.jpg

mfg Nafrajin
Zuletzt geändert von Nafrajin am 26 Jun 2005 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nafrajin
 
Beiträge: 29
Registriert: 26 Jun 2005 18:39
Wohnort: Nähe Regensburg

Beitragvon Shaft » 26 Jun 2005 21:14

Welcome bei uns im Forum sympathische Bewerbung
Wenn ich mir in die Brustwarze schneide ausversehen, wäre ich dann eigentlich mit der Arbeitsunfallversicherung abgesichert?
Benutzeravatar
Shaft
 
Beiträge: 366
Registriert: 16 Dez 2004 13:06
Wohnort: Memmingen

Beitragvon viper » 26 Jun 2005 21:55

hallo und willkommen bei tga. :-)
Benutzeravatar
viper
 
Beiträge: 706
Registriert: 21 Jun 2004 16:52
Wohnort: Schwaben

Beitragvon Para » 26 Jun 2005 22:46

jupp willkommen bei uns im forum

sehr nette bewerbung, du weisst ja wo wir zu finden sind ingame.
wir haben ja noch aufnahmestopp, aber wir freuen uns dich im spiel zu sehn :)

ui, da isn hexenmeister und priester, hmmm

willkommen

para
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Frode » 27 Jun 2005 0:11

Willkommen auf dem Board :-)
Frode
 
Beiträge: 35
Registriert: 11 Feb 2005 8:42
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Masklin » 27 Jun 2005 6:01

Grüss dich :huhu:
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Fylgjen » 27 Jun 2005 13:36

Huhu Nafrajin :huhu:
Benutzeravatar
Fylgjen
 
Beiträge: 88
Registriert: 10 Apr 2005 14:42
Wohnort: Hemer

Beitragvon Louise » 27 Jun 2005 16:44

Hallihallo Nafrajin!! :bounce: :bounce: :bounce:
Computerspiele auf dem Abstellgleis...
RL Zwerge FTW!
Benutzeravatar
Louise
 
Beiträge: 1328
Registriert: 15 Feb 2005 0:13
Wohnort: Holland

Beitragvon Lichtkind » 27 Jun 2005 17:30

Ein herzlichen Lichtgruß hier im Forum :-)
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Beitragvon Nafrajin » 28 Jun 2005 21:13

Erstmal danke für die netten Worte :thump:
Ich wollte euch noch was fragen und zwar ob ich auch Chatprogramme wie Ts2 oder Ventrilo benutzt und ob ich da als Nichtmitglied auch drauf kann?Also Ts2 benutze ich selber oft ,Ventrilo hingegen kenne ich bis jetzt nicht.

mfg Nafrajin
<< Saedry Lvl 60 Gnom Hexe >>
<< Nafrajin Lvl 60 Zwerg Priester >>
Benutzeravatar
Nafrajin
 
Beiträge: 29
Registriert: 26 Jun 2005 18:39
Wohnort: Nähe Regensburg

Beitragvon Harbid » 28 Jun 2005 23:11

Hi!

Erstmal willkommen hier im Forum!
Sehr sympathische Bewerbung, muss ich sagen! :)

Wir benutzen PA-intern Ventrilo und für große Raid gemeinsam mit den CoElern und den CClern den TS2-Server der CC. Der ventrilo steht prinzipiel nur TGA-Mitgliedern und Trainees zur Verfügung, für Raids haben wir ausnahmsweise auch einen Gästechannel.

Bei uns warten Bewerber allerdings leider meist etwas länger, so dass es eigentlich viel Geduld bei uns braucht. (Da kann hier der ein- oder andere ein Lied von singen....) Wenn du es trotz Aufnahmestop bei uns versuchen möchtest, kann es nicht schaden in regelmäßig unseren offenen Chatchannel zu schauen (öh..."Allianz" heißt der glaube ich) und dich vo allem aktiv hier im Forum zu beteiligen. Denke so kannst hier auch schnell Anschluß finden (gerade als Priester/Warlock *hüstelhüstel*)!

Viele Grüße

Harbid
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon sofuso » 29 Jun 2005 0:04

Willkommen auf dem board :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Nafrajin » 29 Jun 2005 2:54

Harbid hat geschrieben:Bei uns warten Bewerber allerdings leider meist etwas länger, so dass es eigentlich viel Geduld bei uns braucht. (Da kann hier der ein- oder andere ein Lied von singen....) Wenn du es trotz Aufnahmestop bei uns versuchen möchtest, kann es nicht schaden in regelmäßig unseren offenen Chatchannel zu schauen (öh..."Allianz" heißt der glaube ich) und dich vo allem aktiv hier im Forum zu beteiligen. Denke so kannst hier auch schnell Anschluß finden (gerade als Priester/Warlock *hüstelhüstel*)!

Viele Grüße

Harbid


Ich dachte der Channel bei euch heisst "Tga" ? Also in dem bin ich jedenfalls immer wenn ich Ingame bin.
<< Saedry Lvl 60 Gnom Hexe >>
<< Nafrajin Lvl 60 Zwerg Priester >>
Benutzeravatar
Nafrajin
 
Beiträge: 29
Registriert: 26 Jun 2005 18:39
Wohnort: Nähe Regensburg

Beitragvon Cailleann » 29 Jun 2005 7:25

rofl* jo der heißt TGA aber so is das eben mit kleinen zwergen priestern die schmeissen nach ein wenig abstinenz gleich alles durcheinander :P

Herzlich Willkommen erstmal..

Ich find auch, daß das eine sehr schön formulierte bewerbung ist..

vielleicht hast du ja glück das es mit der Trainee aufnahme ein wenig schneller geht, da wir immer hexenmeistermangel haben :rofl:

und wenn du die blauen haare noch geändert bekommst is das nen dickes plus :rofl:

schaun wir mal
:)
Lieben Gruß

Caily
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Inrush 60 Nightelf Rogue
Caily 60 Nightelf Druid
Shockwavez 6 Gnom Mage

http://cailleann.deviantart.com/gallery
Cailleann
 
Beiträge: 1778
Registriert: 04 Apr 2003 15:42
Wohnort: Northrine valley, Bochum

Beitragvon Harbid » 29 Jun 2005 9:50

Cailleann hat geschrieben:rofl* jo der heißt TGA aber so is das eben mit kleinen zwergen priestern die schmeissen nach ein wenig abstinenz gleich alles durcheinander :P


Caily hat natürlich recht...
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Stormi » 29 Jun 2005 10:26

Harbid hat geschrieben:
Cailleann hat geschrieben:rofl* jo der heißt TGA aber so is das eben mit kleinen zwergen priestern die schmeissen nach ein wenig abstinenz gleich alles durcheinander :P


Caily hat natürlich recht...


Wann hat sie das einmal nicht? :razz:

Eine nette Bewerbung ja, von daher auch ein "aloah" meinerseits :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Navarre » 05 Jul 2005 13:59

Sehr sehr schön! :)

Motzing ist natürlich der Knaller und das Du der Captn. bei Euch im Fußballteam bist, spricht für Dich :)

Herzlich willkommen! :thump:
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Conan » 05 Jul 2005 16:36

Na dann Herzlich Willkommen ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Malagant » 06 Jul 2005 0:45

*roflmao* bist du zufällig mit einem spieler namens Riah verwandt? ich frage nur wegen der blauen haare *prust*

na dann mal herzlich willkommen.

und bevor hier einer auf die idee kommt, ich bin NICHT aus motzing, auch wenn mein forentitel dies vermuten lässt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Bewerbung um Platz bei der Tga

Beitragvon Odinbo » 15 Jul 2005 13:51

Hallo an alle Tgaler,

also ich hab mir gedacht, das ich es einfach mal auf diesem Weg versuche mit einer Bewerbung da ihr ja Aufnahmestop habt.

Also ich bin durch nen Freund (swift oder ingame Danea) auf euch gekommen.
Ich selbst Spiele derzeit einen Lv 17 Druiden welchen ich gerad versuch mit Hilfe des o.g. Freundes zu pushen :D .

Da das ganze natürlich in einer großen Gruppen mehr Spaß macht, hoffe ich natürlich mich euch anschließen zu können.

Naja im real Life bin ich in der Versicherungsbranche tätig, bin 23 und komm aus Bochum. Daher auch mein Nic, welchen ich auch ingame benutz.

Werd mich also mal überraschen lassen ob es klappt, ansonsten sag ich jetzt schonmal cu ingame.

Lg Odinbo
Odinbo
 
Beiträge: 43
Registriert: 15 Jul 2005 13:45
Wohnort: Bochum

Beitragvon Nafrajin » 02 Aug 2005 2:42

Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück da ich mich ein bisschen wenig miteingebunden fühle hier.Ich habe oft gefragt in sämtlichen Channels ob wir zusammen eine Instanz spielen oder Alterac ... Es kam leider fast nie eine Antwort :? Dann fragte ich auch oft wie lange es denn dauern dürfte zu meiner Entscheidung und auch die wurde fast nie beantwortet.Was mich auch noch sehr enttäuscht hat ist diese Sache die ich gelesen habe mit Tirion und den Berufen (ihr wisst schon was ich meine oder).Hier wurde doch sehr geflamed und sowas hatte ich hier eigentlich nicht erwartet.Naja es sind natürlich viele nette Leute hier da gibt es keinen Zweifel aber irgendwie habe ich doch meine Zweifel bekommen ob ich mich hier wohl fühle.Naja mein Entschluss steht und ich wünsche euch viel Erfolg und Spass noch in WoW.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse denn es ist ja nichts gegen euchund wir laufen uns noch sicher oft in Eredar über den Weg.Dann sag ich mal Ciao.

mfg Nafrajin
<< Saedry Lvl 60 Gnom Hexe >>
<< Nafrajin Lvl 60 Zwerg Priester >>
Benutzeravatar
Nafrajin
 
Beiträge: 29
Registriert: 26 Jun 2005 18:39
Wohnort: Nähe Regensburg

Beitragvon Flatline » 02 Aug 2005 9:23

Vielleicht sollten wir heute Abend noch mal im Voice darüber reden.
Du könntest in den Allianz Channel von unserem Ventrilo kommen.

Die geringe Einbindung stimmt sicherlich. Das hat aber auch nicht zuletzt damit zu tun, dass man kein autojoin in den Channels mehr hat nach login.
Dadurch sind diese defacto tot.... Ist kaum noch einer drin, da nach relog die meisten vergessen, wieder in die Channel zu gehen.

Gerade im Hinblick auf dich und die Abarbeitung deiner Bewerbung hat sich die TGA wahrlich erbärmlich präsentiert und es täte mir sehr leid, wenn du deshalb jetzt tatsächlich nicht mehr dazustoßen wolltest.
Seit letztem Freitag habe ich immer mal wieder per /who nach dir gesucht, um dich aufzunehmen, dich aber nie online erwischt.
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mike » 03 Aug 2005 21:02

Da du jetzt bei Silence bist mach ich mal hier zu.

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. :/
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron