Rückzug aus der TGA

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Rückzug aus der TGA

Beitragvon Frode » 29 Jun 2005 10:08

Hallo zusammen,
ich habe nun lange überlegt, wie meine Zukunft in WoW aussehen wird.

Zum einen bin ich sehr glücklich gewesen, daß ich die Chance erhalten habe, mich hier bei euch zu beweisen.
Ich bin auch wirklich von der TGA angetan und bin mir sicher, daß ich vor einiger Zeit den richtigen Schritt gemacht hatte.
Allerdings hat sich die Situation für mich vor ein paar Wochen geändert.
Gut 1 Dutzend von meinen Freunden/Freundinnen, selbst meine eigene Liebste, hat den Weg nach WoW gefunden und sie spielen alle auf Eredar. :)
Fortan war ich natürlich im Gewissenskonflikt, einerseits bei euch aktiv zu sein, aber natürlich mit meinen Kumpels was zu unternehmen.
Die Zeit hat gezeigt, daß ich vornehmlich nur noch mit Twinks unterwegs bin, und "Frode" recht wenig zum Einsatz kommt. Ergo habe ich mich in letzter Zeit wenig bis gar nicht am TGA- PVP / Questen / Raiden etc. versucht.
Für mich ist es nicht länger vertretbar auf diesen 2 Schienen zu fahren, es bringt letztlich niemanden was.
Daher habe ich beschlossen, mich aus der TGA zurückzuziehen.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und vielleicht sehe ich den einen oder anderen in ´ner Party wieder. Mir hats bei euch wirklich gut gefallen.

Liebe Grüße,
Frode / Michael
Frode
 
Beiträge: 35
Registriert: 11 Feb 2005 8:42
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Stormi » 29 Jun 2005 10:23

Na dann wünsche ich dir doch mal alles Gute und sehen wird man sich bestimmt wieder :) Ich denke nicht, dass dir hier jemand böse sein dürfte.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon sofuso » 29 Jun 2005 11:50

Schade zu hören....es würde ja nichts dagegen sprechen mit Frode in der TGA zu bleiben und eben mit den Twinks zu deinen Kumpels zu gehen.
Dann wärst du nicht so weit ab vom Schuß :).

Viel spass wie auch immer deine WoW Zukunft aussieht :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron