Allianzgesuch

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Allianzgesuch

Beitragvon Talea » 24 Jul 2005 19:18

Hallo TGA

Ich möchte mich eben vorstellen da ich mit meiner Gilde, der PoA ein Allianzgesuch an die BdL gestellt habe.
Wir sind zur Zeit 3 Aktive Member die noch sehr viel Spass an UO haben aber "allein zu dritt" die Aera ML nicht bestreiten möchten sondern auf Verbündete im neuen Land hoffen.
Zu diesem Zweck habe ich schon seit einigen Wochen Foren aktiver UO Gilden studiert und mich letztendlich für die BdL entschlossen.
Die Aufnahme in die Allianz liegt aber auch in Euren Händen da wir nicht die Absicht haben eine schon bestehende Allianz zu gefährden.
Näher kennenlernen kann man uns also übers ICQ, im PoA Forum, Bdl Forum und natürlich hier ;)

Soweit liebe Grüsse

Talea (ICQ 267863879)
Talea
 
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jul 2005 19:05

Beitragvon Wastl » 24 Jul 2005 19:25

Hi Talea,

haben ja schon via Icq geredet, also von meiner Seite steht einer grossen Allianz mit der BdL und PoA nix im Wege. :thump:
ML kann kommen, hehe. ;)
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P


Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Benutzeravatar
Wastl
 
Beiträge: 794
Registriert: 27 Jul 2002 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Farina » 25 Jul 2005 4:44

Hi Talea :)

haben uns ja gestern in Game kennengelernt und es war ein netter Abend.

Mein Ok fuer die Allianz geb ich gerne.

:thump:
Aktivität muss nicht teuer sein,
sie kostet nur ein bisschen Überwindung....
Benutzeravatar
Farina
 
Beiträge: 364
Registriert: 19 Feb 2005 22:08

Beitragvon Talea » 25 Jul 2005 9:52

Hallo Farina, Gestern Abend ...?
Kann es sich um meine Schwester gehandelt haben?
Sie hat einen ähnlichen Namen, Thalia.
Aber freut mich dass sie mir keine Schande macht ;)

@Wastl
Danke, freut mich sehr.
Ich muss gestehen ich kenne Eure Gilde noch gar nicht, ich möchte die PoA nicht auflösen, darum Allianz. Dass es nun eine grössere Gruppe wird kann mir nur recht sein.
Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Zukunft...und da sagt nochmal wer DF stirbt langsam aus. Phe, alles nicht wahr ;)
Talea
 
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jul 2005 19:05


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron