Erst mal ein herzliches Servus und Hallo

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Erst mal ein herzliches Servus und Hallo

Beitragvon Huebli » 07 Aug 2005 18:01

Hi grüß Euch liebe TGAler,

Ich bin der Huebli und in WOW auf Eredar als Runa (mehr oder weniger)bekannt.
Vor knapp einem Monat habe ich Dude, Sofuso und Baronconnar gebeten mal ganz vorsichtig bei der TGA nachzufragen obs nicht trotz Aufnahmestop eine Chance gäb bei Euch aufgenommen zu werden.
Jetzt möchte ich gern auch an dieser Stelle mein Interesse bekunden und mich mal vorstellen:

Wie gesagt im RL heiße ich Christian (oder eher Huebli) bin 21 und studiere noch Wirtschaftmathematik und Informatik im Doppelstudium, wechsle aber zum nächsten (5.) Semester aufs Lehramt. Eben da liegt aber auch ein Problem: Die nächsten zwei Monate sind bei mir voll mit Vordiploms- und Zwischenprüfungen und ich habe meinen Account ab in einer Woche auf Eis gelegt. Das wollt ich der fairness halber anmerken, wenn ihr gerade über meine Aufnahme entscheidet. Natürlich habe ich danach fest vor weiterzuspielen und durchforste sicher auch in der bösen Prüfungszeit weiter das Forum, um auf dem Laufenden zu bleiben, nur wenn ich einen aktiven WOW Account habe...dann benutze ich ihn (leider) auch...drum ist erstmal schluss. :(

Ach ja...nochmal über das Hübliwesen(mich):
Das Hüblimonster zählt also wie gesagt bald 22 Lenze und ist ein von Grund auf friedfertiges Wesen. Es haust in der schönen Stadt München. Wenn es nicht gerade in der Uni von bösartigen Professoren gequält wird, dann kann man es meist zuhause antreffen, wo es Bücher der höheren Mathematik bunt anmalt und auf seinen Gemütszustand angesprochen meist antwortet, dass es noch 3 Übeungsblätter bis morgen zu machen hat und gar nicht weiß wo ihm sein wuscheliger Kopf steht. Doch der Kenner des Hüblis, weiß es mitlieben Worten und :-x em Gulasch oder :shock: ten Filmen trotzdem leicht aus seiner Höhle zu locken. Seinen unbändigen Natur- und Spieltrieb lebt das Hübli mit kleinen (Jugendgruppe-Abentasie) oder großen Art Artgenossen (Mittelalterliches-Liverollenspiel) gern des Sommers auch in der freien Wildbahn aus. Zu dieser Jahreszeit wurde das Hübli auch schon häufig in den Seen Oberbayerns gesichtet. Eine ganz besondere Beziehung hat das Hübli zu einer nahezu rechteckigen Flimmerbox und einem Brett mit Tasten davor, auf das das Hübli einzuhacken pflegt. Es selbst sagt dann es programmiere gerade. Aber auch seinen unbändigen Spieltrieb stillt das Hübli an diesem Kasten dermeist mit Strategiespielen. Nie hat das Hübli sich einmal geschworen...nie wird es eines von diesen teuflischen Onlinerollenspielen anrühren....bis Blizzard eins machte und es Warcraft hieß...da konnte selbst das Hübli nicht wiederstehen...und so durchstreift selbiges nun die Weiten Kalimdors und Azeroths.

So nun warum will das Hübli zur TGA:
Als das Hübli angefangen hat mit WOW, da hats gesagt: "3 Wochen dann ist Schluss. Ich schaus mir an, denn es ist ein Blizzard Spiel. Meine besten Kumpels spielen es, mit denen zock ich...also wozu brauch ich eine Gilde". Wenn dann wär zu dieser Zeit als Gilde eh nur die TGA in Frage gekommen (3 von 4 meiner RL friends mit denen ich gespielt haben waren bei Euch), aber Aufnahmestopp...eher lange Bewerbungszeiten...wegen drei Wochen...lohnt nicht. Trotzdem hab ich -welch Wunder- meist mit TGAlern gespielt. Neben Dude, Sofuso, Baronconnar können sich vielleicht auch noch Tookarti, Tinnet und Torval an mich erinnern. Positiv aufgefallen seid ihr mir damals schon (ich denk da nur daran wie beim PVP in BootyBay Ulf ein sichtlich entnervtes Hüblimonster vor ihm stehend motiviert, nach 15 min rumhüpfen weiter zu machen als dieses als Geist in einem Netz festhängt. Und tatsächlich da kann es sich auch schon befreien. Dann nach vier :) wochen ist das Hübli hart und trennt sich schweren Herzens von WOW...aber irgendwie juckts das Hübli immer mehr und zuerst kaufts seiner Freundin WOW und dann aktivierts natülich auch wieder und da ich glaub mich läßt wow so schnell nimmer los...sag ich servus und hallo und würd gern dabei sein.

A ja ein lohses Mundwerk hats das Hübli...aber das merkt Ihr ja gerade.

... falls noch fragen zu Verhaltensweisen des Hüblis gibt einfach im Lexikon nachschlagen oder hier posten.

Gruß Huebli
Benutzeravatar
Huebli
 
Beiträge: 148
Registriert: 07 Aug 2005 16:41
Wohnort: München

Beitragvon Huebli » 07 Aug 2005 18:05

A sry ich vergaß bin ein LVL 54 Human Mage

...und das Huebli hat wohl noch nicht gelernt wie man Beiträge editiert...und outet sich gleich mal als Doppelposter.Thx Sofu und Dude für den Hinweis
Benutzeravatar
Huebli
 
Beiträge: 148
Registriert: 07 Aug 2005 16:41
Wohnort: München

Beitragvon Louise » 08 Aug 2005 12:25

Willkommen hier im Forum, Hübli!

:huhu:
Computerspiele auf dem Abstellgleis...
RL Zwerge FTW!
Benutzeravatar
Louise
 
Beiträge: 1328
Registriert: 15 Feb 2005 0:13
Wohnort: Holland

Beitragvon Morlock » 08 Aug 2005 15:43

Auch ein :thump: fränkisches :thump: Servus von

Morlock
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Huebli » 08 Aug 2005 16:32

Da freud sich der Halbfrange gans besonders :)

Auch Clubberer?
Benutzeravatar
Huebli
 
Beiträge: 148
Registriert: 07 Aug 2005 16:41
Wohnort: München

Beitragvon Conan » 08 Aug 2005 19:30

Hier sind alle Franken Cluberer :thump:
Auch von mir ein fränkische servus ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Zenero » 08 Aug 2005 20:06

Huebli hat geschrieben:Auch Clubberer?


Welcome Huebli,

aber wat sind Clubberer? Eine einheimische Spezialität? Tiere? :?

Gruß
Nad
Zenero
 
Beiträge: 1262
Registriert: 29 Apr 2004 10:24

Beitragvon BaronConnar » 08 Aug 2005 20:11

Man soll Gott für alles danken. Auch für Ober-, Mittel- und Unterfranken.

Servus Huebli
BaronConnar
 
Beiträge: 814
Registriert: 11 Jan 2005 5:45
Wohnort: München

Beitragvon Janom » 08 Aug 2005 21:01

Willkommen Huebli

Nette Bewerbung :thump:
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Reikan » 08 Aug 2005 21:48

Willkommen Huebli :)

Amüsier dich gut hier :razz:
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Reikan
 
Beiträge: 2654
Registriert: 04 Sep 2003 21:48
Wohnort: Reutlingen Deutschland

Beitragvon Huebli » 09 Aug 2005 0:51

Nad Zenero hat geschrieben:aber wat sind Clubberer? Eine einheimische Spezialität? Tiere? :?


Es gibt in Nürnberg (im schönen Frankenland) einen seltsamen Fußballverein mit verhasstem Präsidenten, der regelmäßig die Liga wechselt (auf- und absteigt damits den Fans nicht langweilig wird). Bekannt ist er als 1.FC Nürnberg oder unter Franken als "Glubb" von Club abgeleitet.

aha das Huebli redet schon wieder :)

Gruß zurück und thx für das freundliche Willkommen
Benutzeravatar
Huebli
 
Beiträge: 148
Registriert: 07 Aug 2005 16:41
Wohnort: München

Beitragvon Tshikarr » 09 Aug 2005 8:46

Hi,

ein herzliches Willkommen vom mir.

Gruß Tshikarr
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Morc » 10 Aug 2005 18:12

Willkommen Huebli :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Tookarti » 10 Aug 2005 18:45

Huhu Huebli,
schön Dich hier wieder zu sehen. :)
Tookarti
 
Beiträge: 284
Registriert: 01 Dez 2004 22:44

Beitragvon LittleMagica » 12 Aug 2005 14:21

Willkommen auch von mir hier im Forum :)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Mike » 18 Aug 2005 19:29

Huhu Hübli,

falls du dich mal ingame blicken lässt, also wenn du deine Prüfungen gut rum hast, meld dich bitte mal. ;-)

Dann können wir dich gleichmal inviten. :D

Gruß

Mike
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron