Bewerbung Paladin für WoW

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Paladin für WoW

Beitragvon mazeman » 16 Aug 2005 23:06

Hi
Ich bin der mathias 26 jahre alt und von Beruf Physiotherapeut.
ich komme aus der nähe von Stuttgart und mache gerne Party oder gehe trainieren.
Ich spiele WoW seit es rausgekommen ist,früher habe ich auch Diablo 1 und 2 im battle.net gespielt.

Ich war vorher hier in WoW bei der Gilde Himmelsboten die gegründet wurde von ehemaligen Ratsherren der DRRR.I mom bin ich bei ad Luna

.

bevor dieses Spiel rauskam wußte ich noch nicht was für einen sucht faktor dieses Game auslösen kann.Seitdem bin ich am zocken.ich bin im Spiel immer hilfsbereit oder beantworte auch fragen zu quests sofern ich sie weiß die Quests.Bin team fähig und kann mich auch gut Konzentrieren bei MC z.b.

Ich bin ein lvl 60er Paladin
der schon öfters in MC und bei Onyxia war.
Ich habe auch die Pre quest für BWL absolviert.


So nun vielen Dank fürs zuhören.Falls es noch fragen gibt könnt ihr mich jederzeit im Game fragen.

Gruss Mathias aka Thorclan
mazeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 16 Aug 2005 23:04

Beitragvon Tastaro » 17 Aug 2005 17:36

:huhu:

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Beste Grüße
Tastaro
Benutzeravatar
Tastaro
 
Beiträge: 3648
Registriert: 25 Sep 2002 17:23
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Stormi » 17 Aug 2005 17:44

Dem schliesse ich mich doch glatt einmal an. Willkommen im Forum. Mal sehen wielange du es aushälst :lol:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon mazeman » 17 Aug 2005 18:55

danke für die nette begrüßung^^
mazeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 16 Aug 2005 23:04

Beitragvon mazeman » 18 Aug 2005 18:57

kann mich jemand mal aufklären wie es jetzt nach meiner bewerbung weitergeht?
mazeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 16 Aug 2005 23:04

Beitragvon TamLyn » 18 Aug 2005 23:48

also ich kan dazu leider nix sagen... außer willkommen aufm board =)
Benutzeravatar
TamLyn
 
Beiträge: 920
Registriert: 09 Jan 2004 23:55
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon BaronConnar » 18 Aug 2005 23:58

Und wieder der Paladin:

Herzlich wilkommen mein Bruder des Glaubens.
Schoen, dass der Weg des Herren Dich hierher zu uns gefuehrt hat. Grosse Aufgaben warten auf uns Glaubensmaenner. Viele hier sind in Ihrem Glauben ein wenig, sagen wir mal, verirrt. Diese muessen wir Menschenfischer auf den richtigen weg des Glaubens fuehren.
Der Herr sei mit Dir.
BaronConnar
 
Beiträge: 814
Registriert: 11 Jan 2005 5:45
Wohnort: München

Beitragvon Tanya » 19 Aug 2005 6:32

Herzlich Willkommen :bounce:
Bild
Tanya
 
Beiträge: 499
Registriert: 31 Jan 2005 14:18

Beitragvon mazeman » 23 Aug 2005 11:48

hi
ich habe eine andere gilde gefunden.
hat mir trotzdem mit euch spass gemacht,ich würde euch nur anraten euer aufnahme verfahren zu überdenken.Denn wenn man 4-6 Wochen hingehalten wird,hat das nichts mehr mit einem spiel zu tun das es ja auch ist.
In der realen welt wird man eingestellt(hier aufgenommen) und kriegt dann eine probezeit.Ihr nehmt keinen auf und gebt ihm trotzdem eine probezeit.
Finde ich nicht ok,
Sonst wär ich zu euch gekommen,naja cu ingame

bis dann Thorclan
mazeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 16 Aug 2005 23:04

Beitragvon Flatline » 23 Aug 2005 12:06

Danke für den Hinweis. Bye.
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jule » 23 Aug 2005 12:11

Mit unserem Aufnahmeverfahren, egal für welchen Wing, sind wir die letzen Jahre sehr gut gefahren. Wir haben dieses Verfahren nicht um Bewerber ärgern zu wollen oder sonstiges, aber die TGA ist vom Grundgedanken her mehr als nur eine Powergamergilde/PA/Clan. Hier zählt auch der Mensch der am Rechner sitzt und Freundschaften, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben. Wer bei uns einfach nur reinkommen möchte um möglichst schnell etc viel zu erreichen, weil gerade der WOW Wing recht groß ist, ist in meinen Augen schon falsch bei uns. Wer zur TGA möchte weil das ganze soziale Miteinander und auch das Gesamtkonzept der TGA zusagt, wobei man sich ja immer noch erstmal für den auf ein bestimmtes Game bezogenen Wing bewirbt, nimmt auch eine Wartezeit in Kauf und versucht trotzdem immer am Ball zu bleiben und sucht Kontakte zur TGA innerhalb des jeweiligen Games.

Dies soll kein persönlicher Angriff sein oder ähnliches, sondern einfach nur meine persönliche Meinung und kurze Erläutering bzgl Aufnahmeverfahren.

Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Flatline » 23 Aug 2005 12:55

Genau das habe ich doch geschrieben, Julchen. Nur kürzer :D
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron