Hallo liebe TGA Mitglieder,
seit meine Fengala 60 ist steht sie überwiegend in der Ecke herum und verstaubt. Da ich öfters mit Logmar/Mortsin... und Sandor/Falk... queste und ich ständig einen Rüffel von den Herren bekomme weil sie sich immer noch nicht mit mir unterhalten können möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.
Fengala ist Druidin und eigentlich immer sehr hilfsbereit wenn man sie anspricht. Leider bin ich in anderen Gruppen schon des öfteren aufs übelste beschimpft worden weil mans als Druide halt keinen Recht machen kann. Daher bin ich ein wenig zum Instanzmuffel geworden obwohl ich total gern mit anderen zusammen spiele. Da ich bei Logmar schon des öfteren zugeschaut habe wenn ihr zusammen questet habe ich euch schon teilweise kennengelernt. Ich nutzte auch jede Gelegenheit in
na TGA Gruppe mitzuspielen wenn mir eine begegnet.
Neuerdings habe ich einen neuen Charakter Namens Lingala (Parladine), die im Moment Level 44 ist und mir sehr viel spass macht.
zu meiner Person:
Ich heiße Iris, bin 35 Jahre alt, wohne in Estenfeld bei Würzburg und studiere im Moment Wirtschaftsingenieur in Schweinfurt. Zur Zeit hab ich Semesterferien und bin schon fast eins mit meinem Computer :razz: .
Im RL kenn ich Uwe(Logmar) und Michael(Taste) gut.
Über eine Aufnahme bei der TGA würd ich mich saumässig freuen.