Bewerbung im Doppelpack

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung im Doppelpack

Beitragvon madster » 29 Sep 2005 14:39

Hey Ihr Guardians. Im titel des threads wird ja eigentlich schon mein anliegen deutlich. ich hab erstmal auf eurer homepage geguckt nach nem link like "join us" oder "bewerben", war aber leider fehlanzeige deswegen hab ich mir gedacht ich schreib mal eine bewerbung in euer forum.

also ohne schleimen zu wollen muss ich erstmal sagen dass ich direkt nen guten eindruck von euch bekommen habe, da ín den news als erstes euer rl treffen zu sehen war. eine gilde die zusammenhält und auch ab und an ein rl treffen veranstaltet finde ich richtig nett und stärkt meinen bzw unseren entschluss nur mich bzw uns bei euch zu bewerben.

dann will ich uns mal kurz vorstellen:

wir heißen christian (22 Jahre) und fabian (21 Jahre) wohnen in solingen (zwischen köln und ddorf) sind rl kumpels und spielen wow seit der betaphase. (seit release auf eredar).

wie wir auf euch gekommen sind schildert auch gleich ein grund weshalb wir unsere alte gilde verlassen haben. fabian sagte mir nachdem wir unsere gilde verlassen hatten und uns überlegt haben welche gilde zu uns passen würde und wo es sich lohnt eine berwerbung zu schreiben, dass ihr wohl ein unserer meinung nach sehr gutes loot- bzw dkp-system für raids habt und wohl alles gut organisiert zu sein scheint. aber das unreife und nicht zufriendestellende dkp system unseres ehemaligen bündnisses war nicht der einzige grund weshalb wir die gilde verlassen haben. es gab zwischen uns und 2 membern der gilde (15 und 16 jahre) immer wieder meinungsverschiedenheiten und wir hatten einfach keine lust mehr auf die unsere minung nach kindischen gildenmember. das soll jetzt kein vorurteil gegen 15 oder 16 jährige sein, wir hatten 13 jährige die sich weitaus erwachsener verhalten haben als die beiden. dazu kam die insgesamt schlecht organisierte raid/gildenleitung udn so traf eins auf das andere.
aber soviel will ich jetzt garnich daovn erzählen, möchte euch ja nicht erschlagen mit infos bei ner bewerbung :)

so was für euch wohl interessant sein dürfte:

meinereiner (christian) besitzt hauptsächlich 2 chars: ich spiele einen 60 rogue und einen 55 priest den ich bis nächstes wochenende auf 60 haben möchte! derzeit spiel ich meinen priest lieber, da ich für meinen rogue soweit kaum noch sachen außerhalb von mc finde die ich wirklich gut gebrauchen kann, bis auf epics halt. bei meinem priest isses so dass jetzt grad erstmal die phase kommt wo ich mir mein set zusammenhole, richtig gute items etc bekomme und priests sowieso wesentlich mehr gefragt sind als rogues!

nun zu fabian: er spielt hauptsächlich 3 chars, einen pala lvl 60, einen hunter lvl 54 und einen mage lvl 45, wobei auch er sein augenmerk auf den mage und den hunter gerichtet hat da palas genauso viele vorhanden sind wie rogues.

das wars erstmal zu unseren chars...wir sind beide sehr aktiv, spielen gerne pvp und sind ony/mc erfahren. denke wir setzen uns viel für die gilde ein, fragen ob wir beim twinken helfen können etc wenn wir frei haben. helfen leuten bei quests, beim farmen, was leider nicht wirklich viele bei unserer alten gilde gemacht haben.

das wars erstmal von unserer seite aus, wenn ihr interesse an einem näheren gespräch mit uns habt würden wir uns freuen.

ingame heißen wir:
Pibo-> 60 rogue
Exeter-> 55 priest
Guenni-> 45 mage
Vicah-> 60 pala
Brîsè -> 54 hunter

ich bin hauptsächlich mit exeter online und fabi wechselt öfter mal, wär also unkomplizierter wenn ihr versucht mit mir in verbindung zu treten.

bis dahin erstmal einen lieben gruß aus solingen....
madster
 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2005 14:18

Beitragvon Cailleann » 29 Sep 2005 14:46

das hört sich alles sehr symphatisch an.. wenns auch das falsche Forum ist.. ;)

ich sag einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN :) und...

( Aktion: Vote for Ruhrpott Verstärkung ! 11elf)

greets

caily

( soso ihr seid also von unserem dkp und unserer orga angetan??
*rette sich wer kann* :rotfl: naaaain natürlich sind wir in der besten Gilde der welt ;) :razz: )
Zuletzt geändert von Cailleann am 29 Sep 2005 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Inrush 60 Nightelf Rogue
Caily 60 Nightelf Druid
Shockwavez 6 Gnom Mage

http://cailleann.deviantart.com/gallery
Cailleann
 
Beiträge: 1778
Registriert: 04 Apr 2003 15:42
Wohnort: Northrine valley, Bochum

Beitragvon Louise » 29 Sep 2005 14:46

Hallihallo Ihr beiden! :-)
Erstmal willkommen bei uns im Forum :huhu:
Computerspiele auf dem Abstellgleis...
RL Zwerge FTW!
Benutzeravatar
Louise
 
Beiträge: 1328
Registriert: 15 Feb 2005 0:13
Wohnort: Holland

Beitragvon Belgarath » 29 Sep 2005 14:47

Herzlich Willkommen auf dem Board :)

Übrigens gibts hier ein Extra-Forum für Bewerbungen, ich denke mal, daß der Thread eher früher als später verschoben wird, weil er eigentlich dorthin gehört.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Jule » 29 Sep 2005 14:48

Jupp ...und verschoben ;)
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Flatline » 29 Sep 2005 14:53

Ruhrpott? So wie Malagant oder? :rasta: ;)

Wir sollten vor allem darauf achten, wieder mehr Qualität aus dem Norden zu beschaffen und nicht so sehr den anderen Kram, der südlich von Papenburg liegt.
Wer anders denkt sollte bitte berücksichtigen, dass Babba ebenfalls aus dem Norden stammt und immer noch nicht fertig ist mit dem Video vom RL Treffen. :dance:


Was wollt ich eigentlich? Ach ja. Willkommen im TGA Forum. :huhu:
Setzt euch, nehmt euch nen Keks und haltet euch möglichst von Verrückten wie Rik entfernt, auch wenn es wohl wenig Aussicht auf Erfolg hat :D
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Belgarath » 29 Sep 2005 14:57

Jupp ...und verschoben


Sach ich doch...
Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln und Prophet werden :shock:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Flatline » 29 Sep 2005 14:58

Haben die beiden wenigstens Bescheid bekommen, wenn das Ding ohne Shadow Topic verschoben wird? :)
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jule » 29 Sep 2005 15:02

Aber sicher doch :-)
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Navarre » 29 Sep 2005 15:07

Hallo Ihr beiden! :huhu:

Also das mit der fantastischen Raidorga habt Ihr schonmal hervorragend beobachtet, kann ich da nur sagen *g* ;)

Willkommen und lasst Euch nicht abschrecken von manchem was hier abgeht... hrhr :)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon sofuso » 29 Sep 2005 15:16

Herzlich Willkommen :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon madster » 29 Sep 2005 19:10

hey danke...hier scheints ja richtig aktiv zur sache zu gehen :) das hört sich sehr gut an.

wie schaut das denn dann aus? meldet ihr euch ingame bei uns? oder schreibt ihr ne antwort auf unsere bewerbung ins forum?
madster
 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2005 14:18

Beitragvon Babba » 29 Sep 2005 19:34

Geduld Ihr haben müsst, Jünglinge :D
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon madster » 29 Sep 2005 20:33

Wie Yoda du sprichst... :thump:
madster
 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2005 14:18

Beitragvon Masklin » 29 Sep 2005 21:22

Und Grüsse sende ich euch!

Seid Willkommen bei uns!
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Obaha » 29 Sep 2005 23:20

Willkommen im Forum!

@ Flatline: Malagant wohnt bei Köln! Das gehört nicht zum Ruhrpott. Um Missverständnisse auszuräumen: Düsseldorf auch nicht! :D

Zum Ruhrpott gehören folgende Städte (sehr grob):
Essen, Mühlheim/Ruhr, Duisburg, Bochum, Bottrop, Dortmund, Hamm, Gelsenkirchen

Zumindest sind dies die grossen Städte vom Ruhrpott.

:D
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Flatline » 30 Sep 2005 0:51

Köln = südlich von Papenburg
Essen,Duisburg, etc. = südlich von Papenburg

südlich von Papenburg = http://www.wayne-interessierts.de/ :D ;)
... M's zu verkaufen ...
Benutzeravatar
Flatline
 
Beiträge: 5913
Registriert: 21 Jul 2002 13:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Morc » 30 Sep 2005 2:10

Herzlich willkommen !
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Harbid » 30 Sep 2005 2:19

Hmm...ich hoffe man hat euch vorgewarnt...wie sind berüchtigt für unsere seeehr langen Aufnahmeverfahren! :roll:

Das ihr keine Bewerbungsmöglichkeit gefunden habt, liegt in erster Linie auch daran dass wir im Moment offiziel immer noch einen Aufnahmestop im WoW-Wing haben...was allerdings nicht heißt das eine Bewerbung bei uns zwangsläufig aussichtslos wäre...es braucht halt nur noch mehr Geduld als es bei uns sowieso normal ist....wenn ihr uns denn gerne etwas kennenlernen möchtet versucht bei uns Anschluss über das Forum zu finden. Auch gibt es die Möglichkeit dass ihr den leider nicht so sehr gut frequentierten öffentlichen ingamechatchannel der TGA besucht (/chat join tga) und da versucht ingame Kontakt zu TGAlern aufzubauen.

Zum Schluss würde mich natürlich auch noch interessieren in welcher Gilde ihr vorher wart!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon madster » 06 Okt 2005 6:48

hoi...wollt mal fragen wie es ausschaut...ist ja irgendwie ein bisschen untergegangen :)
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet
madster
 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2005 14:18

Beitragvon viper » 06 Okt 2005 17:24

madster hat geschrieben:hoi...wollt mal fragen wie es ausschaut...ist ja irgendwie ein bisschen untergegangen :)


hallo ihr 2.

also am besten ist es jedem tga´ler ingame gold zuzuschieben....

ne spass :)
also ingame ruhig mal schauen wo tga´ler rumspringen und wenn sie in der gleichen gegend sind wie ihr, dann mal fragen auf gruppe und das ihr euch hier beworben habts, dann klappt das. gegenseitiges beschnuppern ;)
und ihr dürft euch auch hier im forum rege an den themen beteiligen.
das sieht man hier gerne.

im grunde, macht auf euch aufmerksam, dann wirds klappen :thump:
Benutzeravatar
viper
 
Beiträge: 706
Registriert: 21 Jun 2004 16:52
Wohnort: Schwaben

Beitragvon Nalle » 06 Okt 2005 19:26

Hi Ihr beiden

herzlich Willkommen hier

Vicah kenn ich sogar noch aus meiner ersten wow.eredar Woche ;)
wenn ich mich daran doch noch genauer erinnern könnte, ich glaube es hatte etwas mit einem großen Oger in einer Höhle zu tun und arme kleine Tuva hatte riesen Angst
:D

war Vicah nicht bei den roten Reitern oder habe ich das falsch in Erinnerung?
active:
WoW|Eredar|Tuva|Mage|Gnom|Lvl 70
Schneider 375
http://armory.wow-europe.com/character- ... dar&n=Tuva
Benutzeravatar
Nalle
 
Beiträge: 238
Registriert: 07 Apr 2005 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon madster » 07 Okt 2005 7:50

hmm das hast du wohl falsch in erinnerung.

er war bei den sturmklingen, genau wie ich...waren seit release der verkaufsversion dabei, hatten seit februar bis jtzt nur diese eine gilde..
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet
madster
 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2005 14:18

Beitragvon Nalle » 07 Okt 2005 9:19

dann habe ich das wahrscheinlich verdaddelt ;)
(zu viel Alkohol)?!?
:rofl:
active:
WoW|Eredar|Tuva|Mage|Gnom|Lvl 70
Schneider 375
http://armory.wow-europe.com/character- ... dar&n=Tuva
Benutzeravatar
Nalle
 
Beiträge: 238
Registriert: 07 Apr 2005 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon viper » 07 Okt 2005 13:45

Nalle hat geschrieben:dann habe ich das wahrscheinlich verdaddelt ;)
(zu viel Alkohol)?!?
:rofl:


nana, meine kleine gnomschatzi trinkt zuviel alk? :razz:
Benutzeravatar
viper
 
Beiträge: 706
Registriert: 21 Jun 2004 16:52
Wohnort: Schwaben

Nächste

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron