Bewerbung im Doppelpack

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Nalle » 07 Okt 2005 14:25

niemals
bin ganz strenge Abstinenzlerin ;)

mein großer starker Gnomeheld!!
active:
WoW|Eredar|Tuva|Mage|Gnom|Lvl 70
Schneider 375
http://armory.wow-europe.com/character- ... dar&n=Tuva
Benutzeravatar
Nalle
 
Beiträge: 238
Registriert: 07 Apr 2005 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MagmaDemon » 07 Okt 2005 16:43

Nalle hat geschrieben:mein großer starker Gnomeheld!!


Das ist doch ein widerspruch in sich, "Grosser starker Gnom" :rofl:
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon viper » 07 Okt 2005 17:21

MagmaDemon hat geschrieben:
Nalle hat geschrieben:mein großer starker Gnomeheld!!


Das ist doch ein widerspruch in sich, "Grosser starker Gnom" :rofl:


ruhe magma! noch nie davon gehört das liebe blind macht? ;)
Benutzeravatar
viper
 
Beiträge: 706
Registriert: 21 Jun 2004 16:52
Wohnort: Schwaben

Beitragvon Nalle » 08 Okt 2005 21:32

genau
als nicht-Gnom verstehst du das nicht

unter Gnomen ist das alles anders
:hug:
active:
WoW|Eredar|Tuva|Mage|Gnom|Lvl 70
Schneider 375
http://armory.wow-europe.com/character- ... dar&n=Tuva
Benutzeravatar
Nalle
 
Beiträge: 238
Registriert: 07 Apr 2005 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mike » 11 Okt 2005 23:23

Naja will ich auchnochmal rangehen.

Also wenn du mal bei den Sturmklingen warst, habe ich da einen ziemlich langen und unerfreulichen Thread gesehen.

Das sah mir jetzt nicht wirklich als freiwilliges verlassen der alten Gilde aus. Auch wenn ich die Gründe bestimmt nachvollziehen kann. :-)

Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn du frei heraus gesagt hättest dass da wohl ein Kick mit ihm Spiel war.

Ist kein Beinbruch, aber wir legen bei uns auch die dunkelsten Geheimnisse auf den Tisch. ;)

Viele Grüße

Mike
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon madster » 12 Okt 2005 9:20

ja, das ist wohl kein Geheimnis, das kann sich jeder im Off-Topic Forum auf der Page durchlesen.

Ich habs deswegen ins Off-Topic geschrieben, damit sich außenstehende ein eigenes Bild von der Situation machen können. Viel mehr möchte ich dazu jetzt garnicht mehr sagen. Meine ganze Ansicht und Meinung hab ich da ja kalr und lang erläutert. Und meines Erachtens nach bin ich da auch im Recht. Ich bin ja nicht der einzige der das so sieht.

Wie siehts denn aus? Ist da mal was bei rausgekommen?
Mein Priest ist intwischen 59 und geht auf die 60 zu.

Wär schön nochmal von euch zu hören.
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet
madster
 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2005 14:18

Beitragvon Malagant » 12 Okt 2005 11:50

bei uns gibbet keine "sofort-aufnahmen"

ein bewerber sollte erstmal über eine gewisse zeitspanne hinweg ehrliches interesse bekunden.

danach könen sich die meisten member ein bild machen und eventuell sind ja ein paar bereit für dich zu sprechen.

sollte das der fall sein, wirst du erstmal trainee. dieser status kann im schnitt 1-2 monate andauern in dem gesehen wird ob du auch wirklich eine bereicherung bist.

in regelmäßigen abständen werden dann abstimmungen stattfinden in denen man die trainees bewertet.

sollte alles passen wird dann der trainee als vollmitglied aufgenommen.

kleiner tip, mit sätzen wie "wie sieht es denn aus" usw machst du eine bewerbung nicht wirklich besser, im gegenteil.

wer ein angel werden will, sollte sich im vorfeld durch lesen der wichtigsten skickys in den foren erstmal ein bild machen was es heisst ein angel zu sein und wie steinig manchmal der weg sein kann.
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon Borbarad » 12 Okt 2005 12:29

Jo das dauert hier immer ein wenig länger, ich hab glaub ich 6 Wochen auf meinen Trainee Invite gewartet, und danach war ich so ca. nochmal 6 Wochen Trainee ;)
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon madster » 12 Okt 2005 13:03

sorry malagant ich kann nichts schlimmes daran erkennen nach dem aktuellen status meiner bewerbung zu fragen.

ich sehe es absolut nich so dass es schlecht für meine bewerbung ist. aber danke für den tipp...

und es ist ja nicht so als hätte ich nicht ingame schonmal mit diversen leuten geredet. ich weiß bescheid wie es abläuft. soweit ich informiert bin solltet ihr ja 3 neue trainees bekommen und danach schauen was mit mir ist. es ist halt ganz gut ab und zu rückmeldung zu bekommen wie es derzeit aussieht. ich verlange ja nicht jeden tag von euch zu hören und ich bin ja auch derjenige der sich beworben hat, wollte ja nur sichergehen dass ihr mich net vergessen habt :)
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet
madster
 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2005 14:18

Beitragvon Stormi » 12 Okt 2005 13:12

Vergessen wird hier eigentlich nie jemand. Nur die eigene Motivation und das eigene Engagement sind ein wichtiger Faktor für einen Beitritt in die TGA. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich 6-7 Wochen wartete bis ich überhaupt Trainee wurde und anschliessend auch als Trainee nochmal 6-8 Wochen in der TGA verweilte bis man mich in den Rang eines Angels erhob.

Um Rückmeldung bitten ist von daher kein Fehler, doch wie jeder Bewerber müsst ihr euch einfach bewusst sein, dass die TGA nicht aufnimmt des Aufnehmens wegen, sondern der Person wegen sollte man der Meinung sein, dass sie passt. Und aus diesem Grund dauert es hin und wieder schon eine ganze Zeit.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Malagant » 12 Okt 2005 14:23

na wenn du bescheid weisst wie es abläuft können wir dich ja auch gleich als fullmember aufnehmen und brauchen nicht so lange warten. :roll:

btw, möchtest du deine bewerbung inhaltlich korrigieren oder lässt du sie so stehen?
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon madster » 12 Okt 2005 14:24

ja das ist ja verständlich...der charakter eines spielers gerät bei vielen gilden leider in den hintergrund, so lächzt man zB nach skilled spielern die viele epics besitzen und auch sonst ziemlich skilled sind...

gibt leider imemr mehr gilden die hauptsächlich danach gehen, ich will jetzt keine namen nennen aber ein dieser gilden sollte jedem auf dem, server bekannt sein. was ich da teilweise erlebt hab... "stfu noob" etc, meiner meinung nach gehört sowas in den kindergarten bzw in die cs community...da sind so flamer genau richtig...der kerl hat mich echt an meine aktive zeit als csler erinnert.

ich werd dann öfter mal im forum vorbeischauen und ingame kontakt aufrecht halten.

thx 4 your replies
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet
madster
 
Beiträge: 8
Registriert: 29 Sep 2005 14:18

Beitragvon Tshikarr » 13 Okt 2005 15:42

Hi,

also Aufnahme ist immer schwierig.... muss man halt so sehen wie bei einer Bewerbung in einem Unternehmen. Ich glaub wenn sich jemand bewirbt fragt er auch nicht jeden Tag nach ;).
Warte einfach mal ab.
Zuletzt geändert von Tshikarr am 15 Okt 2005 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Mike » 15 Okt 2005 21:20

Naja.. da Vicah ingame im Order of the Dragon ist, hat es sich wohl erledigt.

Gruß

Mike
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Malagant » 15 Okt 2005 22:43

war mir sowieso etwas suspekt, andere für sich ne bewerbung schreiben lassen.
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Vorherige

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron