Hallo Ich bin Christian Fair und 28 Jahre Alt. Ich Wohne in der nähe von Heidelberg in einem kleinen Ort namens Wiesenbach.
Ich spiele seit etwa 18 Jahre Pen & Paper Rollenspiele wie DSA, Vampire, AD&D, Engel usw. Seit einer Weile mache ich das auch über Foren. Da ich ein begeisterter Star Wars Fan bin habe ich mir auch das Galaxies vor etwa anderthalb Jahre geholt aber da mein Laptop nicht die Kraft dazu hatte konnte ich nicht Spielen. Seit einer Weile habe ich jetzt einen Rechner der das bewältigt und so spiele ich jetzt eigentlich regelmäßig. Mein erster Chara ist Jelton. Er ist ein Mensch und Rebel. Er strebt an ein guter Pilot und Jedi zu werden. Am Anfang des Spieles habe ich einfach alleine Gezogt bis mich einer wegen einer Gilde ansprach. Die GO. Man hat mir gesagt das das eine Gilde sei wo Neutral ist und man sich gegenzeitig hilft. Doch Pustekuchen. So lange es nur um Jagen geht und hier und da aushelfen dann geht das aber sobald du Rebel bist wars das da 80% Imps sind und der rest neutral bis auf mich. Jetzt habe ich mich erkundigt übers Internet über Rebelengilden und kamm auf euch und hoffe wir können viel miteinander unternehmen.
Schöne Grüße Chris alias Jelton